Instanz Ewiger Kreis bugfrei machen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo RoM-Team,


    wäre schön, wenn ihr bis zum Eventbeginn die Instanz "Ewiger Kreis" noch bugfrei machen könntet ;)


    Sowohl die Versteckte Kiste der Instanz Burg Sardo (normaler Modus) als auch der Kraftgolem-Wachposten der Instanz Ewiger Kreis (normaler Modus) verstecken Beweise des Mythos.


    Aktuell scheint ein Gargoyle auf der Brücke nicht angreifbar zu sein und der Boss "Kraftgolem-Wachposten" gibt eventuell kein Loot. :/



    Gruß Sturmi

    Die einfachste Lösung ist es, einen begangenen Fehler vollständig zu korrigieren :thumbup:

  • kann ich beides leider nicht bestätigen. Der Boss gibt bei mir loot und der gargoyle lässt sich töten, wenn er mich angreift - wenn er stein bleibt ist es mir eh egal^^

  • Ich kenn das Problem auf jeden Fall auch.

    Bei unserem letzten Run war es aber nicht der Gargoyle auf der Brücke, sondern die rechte Kiste auf der Brücke.



    Und wenn der Boss zu schnell liegt, hatten wir auch das Problem mit dem Boss-Loot.

    Am besten ist es wenn die Wirbel bei den Boss schon mal auftauchen, damit hat man sicher den Boss-Loot.

  • Wäre auch schön die Begrenzung für Spieler zu erhöhen, kann ja nicht sein, dass beim Event dann keiner in die Ini kommt xD

    das ist damit die anzahl der generierten beweise eine gewisse anzahl nicht übersteigt

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)