Suche Makro - Chatanzeige Anzahl Memos + Muschel + Energie +usw.

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hi,


    ich suche eine Makro, mit welchen ich mir im Chat anzeigen lassen kann, wie viele Memos und so weiter man hat. ja man kann das über das Charakter-Interface sehen, aber ich hätte es gerne als Makro im Chat.

    Ist so etwas möglich?


    ich hätte es gerne für :

    - Muscheln

    - Memos

    - Energie der Gerechtigkeit

    - Ehrenpunkte

    - Abzeichen Arkanium-Arena

    - Kupferne Prügelfeldmünzen


    Wäre es auch zeitgleich möglich anzeigen zu lassen, ob man den maximal-Wert (Bsp. Mementos 10000) erreicht hat?

  • Was gerade so in ein Standardmakro passt:

    Code
    1. /run for _,v in pairs({{1,1,240181},{2,1,242443},{1,2,201545},{3,1,203944},{3,3,"SC_DUELIST_REWARD"},{3,4,244215}}) do local n,c,m=TEXT(tonumber(v[3]) and "Sys"..v[3].."_name" or v[3]),GetPlayerPointInfo(v[1],v[2],"") print(n..": "..c.." | "..m) end


    Wenn man längere Makros zur Verfügung hat:

    Code
    1. /run for _,v in pairs({{1,1,240181},{2,1,242443},{1,2,201545},{3,1,203944},{3,3,"SC_DUELIST_REWARD"},{3,4,244215}}) do local n,c,m=TEXT(tonumber(v[3]) and "Sys"..v[3].."_name" or v[3]),GetPlayerPointInfo(v[1],v[2],"") local f=(m>0 and c>=m) and "ff0000" or "00ff00" print(n..": |cff"..f..c.." ("..m..")|r") end