Sigg Fletcher und seine Questreihen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Sigg Fletcher und seine Questreihen ab "Nagelneue Fertigkeiten" sind für die Zwerge nicht machbar, weder in die erste noch weitere Quest, zusätzlich würden dafür auch je eine Quest programmiert werden müsse


    a) Seele des Arkanas: Champion

    b) Seele des Arkanas: Hexenmeister


    fehlen


    Wenn schon das Zwergengebiet durch langes "mimimi" für alle freigeschaltet werden soll, siehe Grimthars Postnummer (74342), welche weitergeleitet wurde, dann sollte das und weitere Quests auch angepasst werden,

    sowie der Titel "Mitglied der Naturkundeexpedition", welchen Frau nur bekommt, als weiblicher Spieler ... Denn Zwerge kann "Mann" nicht weiblich erstellen und damit der Gleichberechtigung halber, sollte jeder den Titel bekommen...


    LG

    King

    ">

  • Ich möchte mich hier anschließen, gerade im Punkt "keine Chance dem Rassismus".

    Das Zwergengebiet sollte gleich welcher Abstammung, Geschlecht, Sexualität, politischer Gesinnung usw

    questbar sein.


    Da das noch nicht der Fall ist bitte ich alle Gleichgesinnten hier tatkräftig für eine (weitere) Weitermeldung

    Beiträge zu schreiben. In der Maße finden wir dann vielleicht Gehör =)

  • martybakerman stimmt nicht


    Der Titel ist "N-I-C-H-T" in Gruppe machbar!


    Der weibliche Charakter, in einer Gruppe von männlichen Spielern umzingelt, klickt die Unterhaltungsfunktion:

    -Mitglieder anwerben

    -Möchte der Naturkunde-Expedition beitreten-


    und tadada


    nur der eine weibliche Spieler bekam den Titel und keiner der männlichen.....




    Jojothestorm darum ging es gar nicht


    immer wird gefordert, dass das Zwergengebiet für alle sein soll, aber nur das hält die Balance mit der Questreihe von Sigg Flechter, was kein Zwerg machen kann.

    ">

  • Man kann ja auch die andere Questreihe freischalten für Zwerge, für alle Titelliebhaber ist das sehr doof,

    wenn Zonen teilweise- oder komplett nicht questbar sind. Daher mein Appell passend zu deinem Thema angelehnt!