Gerechtigkeitswerkstätte

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,


    Wenn ich versuche bei der Gerächtigkeitswärkstätte was zu kaufen sind die Icons immer Grau und wenn ich was anklicke kommt immer: "Dieser Gegenstand ist nicht Vorrätig" nebenbei zeigt mir der Händler immer den Mittelfinger. Ähm was?! =O Nagut, wird das denn mal zurückgesetzt, dass ich mir meinen Helm kaufen kann oder nicht?


    Mit Grüßen Druidi;)

  • Was leider auch vorraussetzt, dass das Event während der Laufzeit die nötige Punktegrenze erreicht. Ohne genügend Aktivität gibt's auch keine Platzierung, also bei den paar noch verbleibenden Spielern praktisch nie.

  • Einfach fleißig sammeln,wie mir gesagt mal wurde wenn man 5000 einstecken hat immer muß man nicht auf Platz 1-3 hoffen.Alles was über die 5000

    Gerechtigkeitspunkte ist soll man dann veräußern können.Also drauf achten das die 5000 immer perna aufn Konto ist.

  • Also 5000 Energie der gerechtfertigt reicht um zu ziehen. Dann aber gleich voll durchziehen. Brichst du einmal ab und bist unter 4k musst wieder sammeln. Hast du die 5k reicht es wenn du bei dem Event minimum 1 Punkt machst, wenn du dann 1. Bist hast du die Erlaubnis zu ziehen. Leider bekommt man heute keine guten states mehr daraus wie früher zu pap hasof und crysalia ( bestimmt falsch geschrieben)