Titel Eisklingenplateau

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • SaitoHajime

    Rakymos

    mal ne "kurze Frage wieder in die Runde werf"

    Ist ja nun schon fast ein JAHRZEHNT her, dass es die Titel mal gab:


    - Frostschneemannkönig-Vernichter

    - Frostschneemannkönig-Bezwinger

    - Legendärer Schneeballwerfer

    und seit über 6 Jahren uns versprochen wurde, dass die mal verteilt werden!!!

    Wie ist denn da der Stand???

    ">

    Edited 2 times, last by Kingxcool ().

  • hmmm...

    Ich hab die Frage ja nun ziemlich am Anfang vom Weihnachtsevent gestellt und auch wenn über die Feiertage eingeschränkter Support vorherrscht, wäre eine Antwort nach über 4 Wochen "nur" zum Sachstand ja mal möglich gewesen, anstatt so absolut gar keine Reaktion.

    Da nun ja sicherlich am Donnerstag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Eventwechsel zum Feuerevent (Januarevent) kommt, da ja sogar die Weihnachtsangebote im Itemshop schon fehlen hier also nochmal die Frage zum Sachstand....


    Was ist denn nun mit den Titeln:


    - Frostschneemannkönig-Vernichter

    - Frostschneemannkönig-Bezwinger

    - Legendärer Schneeballwerfer


    wäre doch ein guter Neujahrsvorsatz an einen selbst gewesen mal die alten Dinge von vor Jahren mal vom Zettel abzuarbeiten, die damals versprochen wurden, jedoch nie verteilt wurden.


    Und generell wären mal neue Inhalte wünschenswert, da ja im Sommer mit einem Youtubevideo z.B. neue Eventinhalte angekündigt wurden und nach nur zwei Monaten war da schon wieder die Luft raus


    1. Märchenevent mit der Bibliothek (August)

    2. Saftevent mit dem Kartenspiel (September)


    "3. Turm der endlosen Prüfung (erst nach langer Pause wieder dann zum Geburtstag im März)"


    Wie wäre also noch ein neuer Vorsatz, neben dem alten das abzuarbeiten, mal bisschen was neues oder anderes freizuschalten und mal mehr zu kommunizieren, außer die wöchentlichen leeren Wartungsposts...


    3 Jahre Chassizz ist schon mehr als ausgedehnt, "auch wenn es für langzeit-afkler" gedacht war, wie Darcoon einst schrieb


    Kann doch nicht sein, dass man auf jedes noch so kleine Zuckerstück, sei es Titel oder neue Inhalte immer Jahre lang warten muss :!::!::!:


    Darcoon

    Rakymos





    Edit an die Forummods: Im übrigen ist die Startseite im Forum seit 8 Monaten nicht aktuell, denn das Musikevent findet im Mai statt, aber warten wir einfach noch 4 Monate, dann passt es ja wieder .... peinlich ...

    Edit 2: Danke an Diogenes für die schnelle Antwort

    ">

    Edited 5 times, last by Kingxcool ().

  • Ist doch jetzt völlig egal mit den Schnee" Titeln, oder willst auch drauf bestehen, die Titel zu bekommen. Welche implementiert wurden von Kerub damals z.B. Wer ist der Schnellste mit dem oder das, oder wie auch immer. 🤔🤔

  • Edit an die Forummods: Im übrigen ist die Startseite im Forum seit 8 Monaten nicht aktuell, denn das Musikevent findet im Mai statt, aber warten wir einfach noch 4 Monate, dann passt es ja wieder .... peinlich Diogenes

    Als Board Admin habe ich da leider keine Zugriff auf die Startseite. Werde es aber mal an die CoMas weitergeben, danke :)

    Zum Rest kann icht nicht viel sagen, würde das aber auch mal intern anstoßen.

  • Ich habe es in meinen Berichten an das Produktteam bereits vor 14 Tagen erwähnt und kann dies gern wieder tun. Mehr ist von meiner Seite aus nicht machbar. Die Entscheidung was Prioritäten betrifft werden, wie es eigentlich schon alle wissen sollten, an anderer Stelle getroffen.

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Darcoon

    Ich habe es in meinen Berichten an das Produktteam bereits vor 14 Tagen erwähnt und kann dies gern wieder tun. Mehr ist von meiner Seite aus nicht machbar. Die Entscheidung was Prioritäten betrifft werden, wie es eigentlich schon alle wissen sollten, an anderer Stelle getroffen.


    Was ist denn nun mit den Titeln:


    - Frostschneemannkönig-Vernichter

    - Frostschneemannkönig-Bezwinger

    - Legendärer Schneeballwerfer

    Ich dachte mir, "BEVOR" das Event in 3 Monaten startet und damit es nicht vergessen wird, stell ich mal die erneute Frage nach den Titel in den Raum und ob es da schon einen neuen Sachstand "Nach nur kurzen weiteren 7 Monaten" gibt?

    ">

    Edited once, last by Kingxcool ().