Titel Eisklingenplateau

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • @SaitoHajime wenn du da schon nachhakst, dann bitte auch für die Schneemanntitel vom Weihnachtsevent...


    Seit 2016 (siehe Thread im alten Forum) wird uns gesagt, dass die 3 nicht mehr machbaren Titel nachgereicht werden bzw. wird man vertröstet jedes Jahr aufs neue auf das nächste Weihnachtsevent bei welchen es die Titel wieder geben soll.

    2016 wurde im Thread sogar gesagt, dass man die Titel Zeitnah nachreichen wird. Das ist nun 4 Jahre her und passiert ist rein garnichts...


    Habt ihr dieses Thema noch auf dem Schirm? Soll ich besser einen neuen Thread dafür erstellen?


    Es handelt sich um folgende Titel :

    - Frostschneemannkönig-Vernichter

    - Frostschneemannkönig-Bezwinger

    - Legendärer Schneeballwerfer

  • Was erwartet ihr? Es hieß auch glaube 2015 das der Bk aus der Beta kommt mit neuer map neuen Belohnungen etc passiert is nix


    Genauso wie die angesprochenen Titel..


    Deswegen schenke ich einer Ankündigung keinen glauben mehr

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Quote

    Immernoch aktuell und euer "In naher Zukunft" ist seit dem 23.10.2017


    verjährt !!!

    wir nähern uns einem weiteren Jahr ohne eine Möglichkeit der Erstattung von dem Titel: "Heldenhafte Hand des Ausgleichs auf Korris"

    (und der "Geheim-Quest"-"Das Vermächtnis des Hohepriesters")


    Bravo :thumbup:


    Darcoon und Co

    ">

    Edited 3 times, last by Kingxcool ().

  • Quest] Den Verdrängungsritus verhindern wurde angepasst und bietet die folgenden Möglichkeiten:

    • Option 1: Betretet die Instanz, besiegt den fünften Boss Nasqtas und erhaltet den Titel Heldenhafte Hand des Ausgleichs auf Korris.
    • Option 2: Sprecht mit dem Questgeber und wählt die Dialogoption den Kampf zu überspringen. In diesem Fall erhaltet ihr jedoch nicht Titel als Questbelohnung.

      Die Quest wird nach einer Bestätigung abgeschlossen.

    Darcoon


    ist das jetzt die angepriesene "globale Lösung" oder darf sich nun der Support um die Vergabe bemühen und endlich durchführen?


    Denn das mag ja der Schritt, nach über 3 Jahren, für diejenigen sein, die das ganze ab morgen machen möchten und noch offen haben!


    Und was ist mit denen, die die sogenannte "Option 2" damals auf Grund eurer Aussage getroffen haben,

    und somit erstmal auf den TITEL und die GEHEIMQUEST ("Vermächtnis des Hohepriesters" (gleichzeitig auch Name der Gegenstandsquest)) verzichten mussten, mit den Worten:


    "In naher Zukunft werden wir noch Informationen bereitstellen, wie dieser Titel für Spieler zu erlangen sein wird, welche diese Quest bereits auf dem "einfachen" Weg beendet haben und daher den Titel nicht erhalten konnten, da der reguläre Weg nicht möglich war. "
    vom 23.10.2017 von SaitoHajime


    Werden Titel und die Quest jetzt über den Support geregelt oder ist da ein weiterer Patch für in Aussicht, weshalb immer noch nicht das Ticketsystem dafür genutzt werden soll, Zitat dafür war irgendeine Ticket-ID...

    ">

  • Schön das du fragst, würde mich auch interessieren, ob man die Ini noch mal laufen muss. Hab die Quest auf regulären weg in der Ini gemacht, bekommt man automatisch den Titel ? Wäre sonst schwer, weil Server immer leerer werden^^.

  • nein nein nein, das ist nicht behoben!


    kannste gleich wieder ändern, ich warte jetzt schon seit über 3 Jahren und solange ich weder Titel noch Quest habe, ist das weder behoben noch erledigt Diogenes


    "nicht spruchreif" ist nicht besser wie "in naher Zukunft"

    ">

  • Die Server sind wieder online:

    Hinweis:

    - NPC Tina wurde in Varanas hinzugefügt, um den Titel "Heldenhafte Hand des Ausgleichs auf Korris" auszugeben.

    Da ja nun endlich das Paket über den NPC vergeben wurde, was man ja nicht schon vor 3 Jahren vorgeschlagen hatte und als nicht möglich geschildert wurde und da das Paket ja somit seit langer Zeit in der Datenbank liegt, sind nun zumindest so die Titel "in naher Zukunft" ja verteilt worden



    Dann ist ja nur noch die Quest

    "Vermächtnis des Hohepriesters" (gleichzeitig auch Name der Gegenstandsquest)


    Verteilen der Schriftrolle bringt aber nichts, da der NPC [Aydan Highlander] ja mit fortschreitender Quest nicht mehr vor dem Eisklingen-Plateu steht


    Wie geht es da nun weiter? Ticket? "Globale Lösung"?

    ">