Titel Eisklingenplateau

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Wie ist denn nun der Sachstand dazu, nach über einem Jahr ?



    Dienstag, 29. Mai 2018, 17:47


    Das mann zu damaligem Stand die drei Ini-Titel nicht erlangen konnte, habe ich am 15.01.2018 in einem Ticket schonmal geschildert und hierbei wurde eine Einzelanpassung abgelehnt und auf eine globale Lösung ALLER DREI TITEL seitens RW gewartet.

    Questreihe:

    "Das Vermächtnis des Hohepriesters" aus der Reihe "

    Den Verdrängungsritus verhindern"

    NPC:

    [Aydan Highlander] aus Korris mit der Kombinationsquest aus der Instanz Eisklingen-Plateu

    Ini-Item:

    "Vermächtnis des Hohepriesters" (gleichzeitig auch Name der Gegenstandsquest)

    Problem:

    Dank dem Problem, dass der NPC zu dem Zeitpunkt nicht richtig funktioniert hat und mit nachfolgendem Content die Quest dann erledigt werden musst, damit man im neuen Gebiet Enoch weiterquesten kann, führt nun zu folgenden Problem, selbst für die Spieler, die am ersten Tag in der Ini waren.

    Ich kann nun weder den Titel " [Ausgeschlichtet] "

    als auch den Titel "[Wacht auf! Das hier ist ein falsches Orakel!]"

    erhalten, sowie des weiteren den Zonenabschlusstitel "

    "Heldenhafte Hand des Ausgleichs auf Korris" der momentan noch bei GF in der Klärung scheint.

    dazu der Beleg:


    [Fixed] Den Verdrängungsritus verhindern von Donnerstag, 20. April 2017, 17:27 (SaitoHajime)


    sowie

    Patch 7.2.0.2815 (Hotfix) von Montag, 23. Oktober 2017, 17:21 (SaitoHajime)


    Mittwoch, 30. Mai 2018, 14:45


    wie schaut es denn heute am 30.05.2018 mit:

    "In naher Zukunft werden wir noch Informationen bereitstellen, wie dieser Titel für Spieler zu erlangen sein wird, welche diese Quest bereits auf dem "einfachen" Weg beendet haben und daher den Titel nicht erhalten konnten, da der reguläre Weg nicht möglich war. "

    vom 23.10.2017 von SaitoHajime

    Gibt es denn schon Informationen?

    Oder wird vllt derzeit an einem "globalen" Lösungsweg per NPC's gearbeitet?

    LG King

    ">

  • Diogenes

    Approved the thread.
  • Immernoch aktuell und euer "In naher Zukunft" ist seit dem 23.10.2017


    verjährt !!!


    Und das, obwohl Eisklinge, Korris und der Fehler seit dem erscheinen der Zone im März 2017 aufgespielt wurden!


    Wann kommt die "globale Lösung" und mal ein Statement dazu?!

    ">

  • edit. weil war schon spät.

    kako88 ja hast recht, sry.


    denk halt nur, dass es nach so langer zeit nachdem eis nu schon draußen ist, nichtmehr wirklich

    abeit daran geben wird. bzw was gefixt wird. bzw es aktuell andere baustellen gibt.

    wobei beim letzten patch ja auch n boss in hdw gfixed wurde. also wird man da wohl doch noch hoffen dürfen.

    Divi hears ya. Divi don't care.

    Edited once, last by esca ().

  • Einer der sinlosesten Texte die ich je gelsen hab esca - und ich meine deinen.


    Auch wenn für dich die Titel nicht wirchtig sind (und viele andere vielleicht auch nicht) - kann es trotzdem Leute geben, denen die wichtig sind.

    Und das GF und RW es prinzipiell nicht interessiert was wirklich von belang ist, zeigt auch aktuelles mal wieder


    Ne Zone, wo so ziehmlich jeder schon 5 mal durch ist und eben diese so gut wie nie mehr betritt...

    Buffs, die man aufgrund "kostenloser" Engelsseufzer (Spiegelwelten) sowieso nie im BK hat..

    HdW - die sogar als es noch aktuell war schon niemand gelaufen hat - weil wozu...

    Rabenherz, dass inzwischen auch keinen mehr interessiert...

    Riten ist ja noch ak - aber halt auch schon 1 jahr zu spät...


    Die können ruhig alles fixen und gerade bei so "einfachen Problemen" wie dem hier ist ein NPC, der den Titel gibt nicht wirklich eine Herausforderung (hofft man) - ist halt nur ungünstig, dass grad alle NPCs für was anderes in Gebrauch sind..

  • Ich frage mich auch immer noch, was mit den Titeln ist, die Kingxcool da anspricht.


    Mich hat das auch unheimlich genervt, dass ich damals nur weitermachen konnte, in dem ich den Titel aufgebe. Ich hab damals sogar drüber nachgedacht, ob ich das einfach aussitzen soll, bis sie die Ini mal so weit gefixed haben, dass man die Quest abschließen kann. Aber dann hat man ja eine Lösung in Aussicht gestellt, für die Leute, die eben nur um weiterzukommen die reguläre Questerfüllung übergehen müssen. Jedoch, so lange wie die gebraucht haben, bin ich froh, dass ich nicht gewartet habe.


    Ich finde es schon schade, dass sich hier einfach gar nichts bewegt. Es sind nur eine Hand voll Variablen, die man nur in einen richtigen und definierten Zustand bringen müsste. Ein neuer NPC, der beim Anreden genau das auslöst, würde reichen. Es ist traurig, dass Runewaker, so eine Halbtags-Aufgabe für einen Praktikant einfach nicht hinbekommt, oder einfach gaaaanz weit nach hinten schiebt.

  • Sie machen es mit dem Titel genauso wie mit den Titeln von Frostschneemannkönig :


    Erst wird gesagt "wir lassen uns was einfallen, wie ihr weiterhin an die Titel kommt", dann wird gesagt "die Titel werden per NPC verteilt oder man kann die Titel eintauschen", anschließend "es gibt Probleme bei der Umsetzung und die Erstattung wird sich verzögern" und dann wird alles versucht das Thema unter den Tisch zukehren...


    Macht ein Haken an den Titel! Die 3 Titel vom Frostschneemannkönig konnte man zu letzt 2015 machen und sie haben es bis heute nicht geschafft die Titel nach zureichen...

  • Sie machen es mit dem Titel genauso wie mit den Titeln von Frostschneemannkönig :


    Erst wird gesagt "wir lassen uns was einfallen, wie ihr weiterhin an die Titel kommt", dann wird gesagt "die Titel werden per NPC verteilt oder man kann die Titel eintauschen", anschließend "es gibt Probleme bei der Umsetzung und die Erstattung wird sich verzögern" und dann wird alles versucht das Thema unter den Tisch zukehren...


    Macht ein Haken an den Titel! Die 3 Titel vom Frostschneemannkönig konnte man zu letzt 2015 machen und sie haben es bis heute nicht geschafft die Titel nach zureichen...

    Ja an den Post kann ich mich auch noch gut erinnern X(

  • Im Westen nix neues. Die letzte bekannte Auskunft ist "Runewaker soll das (gefälligst) fixen".



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Fixen und dann bekommt man den Titel eh nicht mehr?:cursing:

    Npc aufstellen und gut .

    Bitte den Verantwortlichen mal klar machen das so einige die Titel sonst nicht mehr bekommen können...||