Gilde gesucht

  • Ihr Lieben Rom Anhänger,


    ich spielte ROM vor ca 15 Jahren das erste Mal und bin nun zurück gekehrt. Ich, 33 Jahre alt suche auf diesem Wege eine neue Gilde... alleine ists doch irgendwie öde auf die Dauer :-(


    Vielleicht hat jemand Lust?


    Würd mich freuen!


    Grüße


    Dineth :)

  • hast du dir schon überlegt was du spielen willst? level? viel- oder wenig spieler?

    setz dir doch mal Cerberus, Vergissmeinnicht und Chrishy auf die F-Liste und red mal mit den dreien. vielleicht decken sich ja deine vorstellungen mit unseren, und falls nicht können unsere drei obermotze dir möglicherweise eine passendere gilde empfehlen.

    Eigentlich bin ich ein Gnom !


    Unityforce auf Kerub Kadmos


    Wichtl @ Kadmos (††† R.I.P. Zikiel 2021-08 †††)

    Gagh @ Kadmos (††† R.I.P. Kerub 2023-09 †††)

  • Diogenes

    Set the Label from Zikiel to Kadmos
  • Diogenes

    Set the Label from Guild_obsolete to Guilds