Kein Port nach Dalanis?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo zusammen,

    ich hab gestern die Quest um nach Dalanis zu kommen erfolgreich abgeschlossen und dort auch den Sturobold angesprochen, um den Teleport nach dort zu aktivieren. Allerdings kann ich mich jetzt nicht über den Sturobold dort hin porten... was kann ich tun?

  • Du kannst nur vom Altes Königreich von Rorazan (Lvl 70+) und Südlicher Jahnostwald (Lvl 57+) aus nach Dalanis teleportieren via Sturobold (vielleicht noch mehr Zonen, aber keine niedriger im Level).

    Bis du im alten Königreich angekommen bist musst du leider den Umweg über die Obsidianfeste nehmen.