Gold Farmen

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo zusammen,

    bin nach etwas Pause wieder eingestiegen und möchte wissen, wie es möglich ist effektiv Gold zu farmen. Habe Google zwar schon gequält aber die Hilfen sind mindest 7 Jahre alt.


    Danke im Vorraus, Druidi:)

  • biete workshop wie man schnell ein goldcap bekommt.

    kosten 100kk pro person*







    *workshop startet erst ab 10 teilnehmern

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Denke effektiv vllt über minigames wenn du diese mit massentwinks machst und viele Stats unter Marktpreis raushaust so kann man schnell an Gold kommen.

    Oder per massentwinks die lvl 94+ sind dann jeden Tag Tqs machen.

    Den weg wie man damals Sok oder Sop gelaufen ist gibt es nichtmehr. Das Spiel/Marktgebilde ist kaputt und einerseits gibt es nurnoch die Massentwinkvarianten, und auf der anderen Seite stehen nurnoch die Geldgierigen Spieler.