pennt der support

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • War bei mir genau so, gab dann nach 1,5 Wochen eine Antwort... Übe dich einfach in Geduld, du siehst ja, dass es bearbeitet wird, wenn sich der Bearbeiter ändert. Ich drücke dir die Daumen! :)

    Edited once, last by Morima: Rechtschreibfehler korrigiert ().

  • Huhus :)

    Es kann sein, dass sich ein Game Operator erst eine Info oder Daten einholen muss, weswegen das Ticket immer mal nach oben oder unten wandert. Das kann durchaus auch Zeit in Anspruch nehmen, da nicht jede Ebene sofort da ist, sondern vielleicht auch einmal einen Tag später.
    Ggf. muss dann erst noch etwas überprüft werden und so weiter.

    Aber hab Geduld, Dein Ticket wird beantwortet werden, wie Sektion schon sagte.

  • Ich kenn Tickets die wurden knapp 2 Monate hin und hergeschoben. Nur um dann erneut Daten zu schicken und wieder 2 Monate zu warten :)
    #GeduldisteineTugend

  • Hallo,

    die verschwundenen Fächer im Gildentresor (Problem taucht in der Gilde etwa einmal im Monat auf) wurden bisher immer innerhalb einer Woche wiederhergestellt, auf die Anfrage antwortet diesmal auch niemand. Der Support ist wohl im Urlaub.

  • Bei meinem Ticket hat die Bearbeitung auch fast 12 Tage gedauert. Ich bin trotzdem sehr froh, dass mir geholfen wurde.


    Auf diesem Wege ein dickes Dankeschön an Rakymos