Schachtel mit Splittersternerz

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,


    in Kashaylan kann man ja diese Schachteln sammeln für Tq`s u.a.



    Meint ihr,es bringt was sich glückstechnisch durchzubuffen in der Hoffnung es droppen mehr Erze wenn das Glück hoch ist ,wie z.b. während eines Dropevents?


    Manchmal droppen ja bis zu 3 erze aus einer Schachtel....


    oder ist das unabhängig von der Droprate?


    Ich hab jedenfalls bemerkt , wenn man die Schachteln zu schnell hintereinander öffnet gehen welche verloren .


    Am meisten interessiert mich ,ob man iwie beeinflussen kann welches erz droppt....


    Hab von manchenErzen viel zu viele und andere sind eher selten in denSchachteln .


    Ich weiß ,dass jedes Erz auch seinen Persönlichen NPC nebst TQ und Öffentliche Quest in dieser Zone hat ,aber am meisten bringt der Adlerkönig mit 10 Schachteln je quest.


    Ich mache meist den Adlerkönig als TQ.


    Dass man, wenn man öffentliche und TQ zusammen annimmt ,man 2 federn gleichzeitig bekommt ist mir auch bekannt .


    Ich kriege nur zuwenig von den Leeren und Wasser Erzen, von den anderen hab ich ohne Ende fast ,aber die 2 erstgenannten Sorten sind immer rar.


    Das sich das im Durchschnitt wieder ausgleicht , kann ich ausschließen , hab schon einige 10 tausende Schachtel geöffnet.


    Jemand ne Idee? vlt bei Vollmond Sismond`s Namen dreimal rückwärts rülpsen oder so?;)



    Hoffe jemand hat da ne nen anderen Lösungsansatz, weil die NPC`s die nur Leeren oder Wassererze bei Questerfüllung geben will ich nicht machen ,sind mir zu wenig je Quest .


    Vlt wäre mal ein Tauschevent der Erze machbar?Hallo liebe Mod`s , bitte weiterleiten wegen Tauschevent

  • Du kannst die fehlenden Kristalle in den entsprechenden Quest sammeln. Habe es auch das wenn ich die Truhen öffne immer Unterschiedliche Ergebisse bekomme.

    Entweder killst du immer den Adler und gibst dich damit ab, und schmeißt dann die Kristalle die zu viek sind weg (was meiner Meinung nach die schlechteste Variante ist)

    oder du machst Dir die Mühe und sammelst halt die fehlenden mit den Unterschiedlichen Quests. Dort bekommst du immer 3 Stück


    Das ist kein Bug