Feedback zu Gipfel- Erfahrungs Amulette aus dem Glücksrad

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich find es ja schön das man in dem neuen Glücksrad Gipfel- Erfahrungs Amulette bekommt. Sogar Gipfel-Erfahrungspunkt Amulette mit bis zu 10 Millionen Gipfel-Erfahungspunkten .


    Aber......


    Was mach ich damit, bis eine neue Gipfelstufe kommt?Hab es angelegt und kann es überhaupt nicht füllen.


    Da bleibt nur eins. Jedem zu raten, der Eins bekommt und derzeitiges Max Lvl der Gipfel Stufe hat, sollte es einfach im Item Depot liegen lassen.


    Ich fände es aber ganz schön, wenn man zumindest die Amulette, trotz Max Lvl, weiter füllen könnte.

    Edited 3 times, last by Joseline ().