Questreihe Sascilia Steppe

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo Gemeinde,

    brauche mal eure Hilfe. Hänge an der einen Questreihe fest, die von Krummbein in der Sascilia-Steppe aus geht, und unter anderem zu Blaine führt.

    Wieso geht die Reihe bis zum Quest 'Rache ist Süß!' und dann bei 'Der Traum' (Quest ID 421080) nicht weiter?

    Hängts am Level meines Chars? Lv 17/15 ?

  • Soweit ich mich erinnere bekommst du nach Beendigung der Quest "Rache ist süß" ein item in deinem Rucksack, welches du anklicken must um die nächste Quest zu aktivieren.

  • Vielleicht hast Du den Gegenstand versehentlich weggeworfen. Er sieht aus wie eine Kiste und heisst "Hinweise und Informationen zum Schatz". Beim Rechtsklick auf diesen Gegenstand würdest Du eine Quest bekommen, die Dich weiter zu Krummbein führt, da gehts weiter.


    Vielleicht versuchst Du es mal beim Support, manchmal erstatten diese versehentlich verlorene Dinge.

  • Möglicherweise hilft es, Blaine nochmal zu legen, ich hatte die Kiste letztens nach jedem Kill im Inventar.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Hallo,

    danke an euch. Es hat tatsächlich daran gelegen, Blaine nochmal umhauen zu müssen. Dann gab es auch die Kiste.