Jetzt dauerhaft: Rad des Schicksals

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • RoM_Perma_Wheel.jpg


    Das Rad des Schicksals ist zurück in Runes of Magic – sogar dauerhaft! Das ist deine Chance, bei unserem beliebten Minigame noch öfter hochwertige Gegenstände zu gewinnen.


    Unter den Preisen findest du viele neue Items für deinen Helden! Wie wäre es zum Beispiel mit dem Kitsune-Begleiter, der über einen neuen Effekt verfügt, dem Universalstein, den du für jeden Ausrüstungsgegenstand einsetzen kannst oder dem Jähzornigen Monster?

    So funktioniert‘s

    Mit jedem Dreh hast du die Möglichkeit, eines der sechzehn angezeigten Items zu gewinnen – darunter auch ein Gegenstand aus dem Jackpot!


    Außerdem kannst du auch Schlüssel gewinnen: Hast du die richtige Anzahl an Schlüsseln gesammelt, stehen dir Drehs an der 2. Ebene des Rades zur Verfügung – hier warten noch bessere Preise auf dich! Doch warte nicht zu lange, sonst schließt sich die 2. Ebene wieder.


    Spiele jetzt mit, drehe am Rad des Schicksals und gewinne!

    darcoon_lunis-signature.jpg

  • Darcoon

    Added the Label Shop