Aufgaben im Spiel

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hey,

    Ich habe vor einiger Zeit mit dem Spiel wieder angefangen und bin mittlerweile etwa auf Level 70 angekommen.

    Da ich allerdings nicht wirklich weiß, was man im Spiel alles zu erledigen hat beziehungsweise was man am besten täglich tut um voran zu kommen, würde ich gern fragen ob es eine generelle Liste an Aufgaben gibt die jeder Spieler täglich tun sollte.

    Ich spiele auf server zikiel vielleicht hat dort auch jemand eine Gilde die Neulinge aufnimmt und für Fragen zur Verfügung steht.


    Viele Grüße:)

  • Dailies. Minigames etc um den char selbst zu verbessern.

    Alle klassen auf 100 ziehen.

    Inis grinden für besseres gear.

    Gear pimpen usw.

    Dazu kannst noch handwerk lernen. Alle events mitmachen für titel und sternbildbegleiter....

    Und und und und.........