Anfänger suche eine nette Gilde Auf Baldr

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo Baldr Server


    Ich versuche, als Mensch mein beste zu gebe und nicht respektlos zu sein, ich suchen eine Gilde die auch Anfänger nimmt und gerne fragen beantwortet etc ich möchten nicht nerven ich spiele ROM seit ein par gute Jahre und bin gerade Lv 51/39 Krieger/Schurke.

    Ich komme nicht weiter ich glaube ich habe Tollwut oder zwei linke Hände, ...na ja mit 51 Jahre nicht gerade meine beste Jahre, 12 Jahre habe gespielt auch World of Warcraft.

    - Deutsche Sprache vorhanden !

    - Headset PC Sades SA-903 vorhanden !

    - Willenskraft vorhanden !


    Ich bin sicher, dass ich in dieser Hinsicht auf Euch zählen kann, und bedanke mich in voraus für eure Hilfe/Bemühungen.


    Mit freundlichen Grüßen Warin

  • Markcraft

    Changed the title of the thread from “Anfänger suchen eine nette Gilde Auf Baldr” to “Anfänger suche eine nette Gilde Auf Baldr”.
  • Markcraft

    Set the Label from General to Searching for a Guild
  • Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Unterstützung an der Gilde Darkvkings ... spaß, lachen, hilfsbereit und via TS3 macht alles noch mehr spaß.


    Mit freundlichen Grüßen Warin