3ter Charakter

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Jetzt habe ich schon wieder eine Frage. Einer meiner Chars hat 2 Charaktere (Champ/Schurke). Ich dachte, dass man die 3. Klasse ohne Klassenerweiterungskarte annehmen kann. In der Zwergenhöhle will der Hexenmeister mit diese Klasse nicht geben. Auch in der Klassenhalle in Dalanis gibt es keinen Quest dazu. Liege ich hier mit meiner Annahme falsch?


    Muss noch dazu sagen, dass ich den Char nicht normal durch Quests gelevelt habe. Seine 100/100 habe ich durch Tagesquest und durch leveln in Inis erreicht.

  • Ich gehe mal davon aus das du eine dritte Klasse annehmen möchtest. Hierzu begibst du dich einfach in das Auge der Weisheit in Varanas. Wenn du den ersten Durchgang auf der linken Seite wählst steht dort ein einzelner NPC gleich links im Raum. Wenn du mit deinen Klassen 20/20 bist kannst du dort eine Quest annehmen die dir beim Abgeben sofort die dritte Klasse freischaltet.

    Danach einfach als Zwerg zurück nach Morfantas ins Zwergengebiet und die Klasse wählen. Als Mensch gehst du hierfür in die Klassenhalle.


    Das müsste es dann eigentlich gewesen sein.