Danke für diese super Statistik

  • lgGTnNO.png


    Nun zuerst einmal vielen Dank an alle meine Fans nur durch euch war es möglich 127 Likes auf 127 Post zu bekommen und damit zu zeigen auch Trolle liefern beliebten Content.


    Hier ein paar tips wie man sowas hinbekommt:

    nicht mehr beleidigen oder haten als nötig

    immer mit fakten argumentieren

    hier und da extra unleserliche postings hinterlassen keine oder falsche satzzeichen, bisschen rechtschreibung verkacken und absätze sind verboten(das nervt die leute die es lesen müssen)

    ganz wichtig trotzdem IMMER auch verbesserungsvorschläge da lassen, damit man das ganze auch als konstruktive kritik verkaufen kann, man hat ja schließlich auch ein ziel mit dem ganzen und das muss man den leuten schon unmissverständlich auf die nase binden.


    wenn garnix mehr geht, malwettbewerb geht immer, das ist schließlich kunst.



    in diesem sinne viel spaß mit weitern postings von mir an meine fans möge das verhältnis so bestehen bleiben, dann geb ich euch demnächst vielleicht ein paar verhaltenstips für sturmhöhe.:*

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Diogenes

    Added the Label General
  • Diogenes

    Added the Label Deutsch
  • keine Memes im Post, 5/7

    low kwality post, 3/7


    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png