Titelstufe

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Die Gipfelfragmente landen seid letztem Patch in der Währungsliste, die Gipfelfragmente die du im Rucksack hast kannst du auch noch einlesen.

  • Aber WARUM schafft ihr das nicht mit den Phiriusmarken???

    - Weil es ein Beachten des Feedbacks wäre --> das wäre entgegen der Firmenstrategie von GF

    - Weil das Feeback schon uralt ist --> wahrscheinlich wird bei jedem Punkt mit einem Datum 201x direkt gesagt "nö"

    - Weil das Feedback bis zum GM/SGM/GA gelangt aber auf der Stufe zum CoMa hängenbleibt oder dieser nicht im geringsten Einfluss auf irgendwas hat, was hier passiert sondern nur ein Weiterleitungstool für Nachrichten ist

    - Weil du dann weniger Speicherplatz in Form von Bankfächern / Truhen /... benötigst --> auch das entgegen der Strategie

    - Weil man hier verschiedenste Dinge anpassen müsste (alle Quellen - sprich TQs, Truhenbelohnungen,.. und auch alle Ausgaben - Laden-NPCs, Minigames,..)

    - Weil der Code dafür von RW-Mitarbeiter XYZ gemacht wurde, der nicht mehr dabei ist und man seinen Code nicht ändern will/darf/kann

    ...


    Such dir einen oder mehrere Gründe raus


    MfG

  • Gipfelfragmente sind nun eine Währung, und SC_TOKEN_GET_COIN ist die fehlerhafte Benachrichtigung darüber, dass X Gipfelfragmente sich nun in deine Währungsliste befinden.


    Edit: Gemeldet

    94669

    Das gleiche gilt übrigens für die Prügelmünzen Korin