Goldener Herbst

  • Hallo Event Team,

    hab ihr von dem vergangenen Event, was voll in die Hose gegangen ist nichts gelernt? Anregungungen aus dem Forum kam doch genug?


    Warum wieder Verbinden-Runen? Es gibt doch genug anderes? Umd schon wieder Mementos für Rhinoblut, laß mich raten das Tauschverhätlnis ist genauso wie bei dem alten Event?


    Gut finde ich das der Alchi mit seinem Handwerk endlich mal zu etwas nützlich ist


    Schade, das die IIIer Runen vorher bekannt gegeben wurden. AH sind jetzt schon leergekauft bzw. sehr überteuerte Preise drinnen 250k für 1 Magie III als Beispiel.


    Vielleicht können die Runen noch umgewechselt werden


    Fazit: Nach sooooo langer Zeit ROM habt ihr aus den vielen Events nichts dazu gelernt

    Edited 2 times, last by PeterPan ().

  • PeterPan

    Changed the title of the thread from “Golderner Herbst” to “Goldener Herbst”.
  • die nötige menge verbindenrunen farmen die man am tag braucht ist ne sache von ein paar minuten, von daher seh ich da kein problem(zumindest wenn die menge so bleibt wie letztes mal)

    das die runen vorher bekannt sind, ist doch geil da hat entlich mal einer mitgedacht, denn so kannst du jetzt schon runen farmen und sie nicht automatisch wegwerfen, weil du ja weißt die werden nützlich. ob die runen nun jetzt teuer werden oder in ner woche ändert daran ja mal garnix.


    ich find das rinoblut zeug zwar auch nervig aber auch hier weiß man nun ja schon bescheid bevor das event ist und kann sich davon nun schon einen vorrat anlegen von daher auch hier gut gelöst es vorher bekannt zu geben.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Nicht alle Events, die in Runes of Magic stattfinden, sind vom Event-Team :-)


    Es gibt Events, die von der Gameforge durchgeführt und auch geplant werden - genau so gibt es Events, die wir vom Event-Team planen und durchführen.


    Ich denke, dass es vielen Spielern klar ist, dass es nie gelingen kann alle Spieler zufrieden zu stellen - dafür gibt zu viele verschiedene Charaktere in Taborea.


    Liebe Grüße :)

                  v23mlTl.png

    (12:15:19)<SaitoHajime>steht doch dran, kineila ist voll super.

  • Nach kurzer Suche konnten wir Owenstein finden und ihn zur Beendigung seiner Raucherpause überreden.

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior Kineila

  • Nach kurzer Suche konnten wir Owenstein finden und ihn zur Beendigung seiner Raucherpause überreden.

    Wäre er mal weiter seine Lunge teeren gegangen. 25o Rhinoblut um 10 Bweise zu bekommen... sind wie viel Mementos?


    Wie ich schon am Anfang geschrieben habe, IHR habt nichts dazu gelernt ;-((((


    Ich habe das Gefühl das wird das gleiche Desaster wie das vorherige Beweisevent

  • Nur 2k wo ist das das Problem bitte? Das sind 4 Runden Grotte die man in 1h locker hinter sich hätte.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ich kann PeterPan nur zustimmen... GF lernt einfach nicht. Es gab super Beweis-Events vor vielen Jahren, wie zum Beispiel jene mit den schwarzen Barren einsammeln oder Zuckerstangen(?!?) die man bei NPC´s abholen musste, die quer über Taborea verteilt waren, um diese dann einzutauschen.

    Aber nein ihr macht weiterhin so einen Müll.


    Aber man kann euch ja irgendwo verstehen - ihr macht es wahrscheinlich genauso wie der größte Teil der Spieler es machen aktuell :

    Kurz einloggen ins Spiel um zu schauen ob es überhaupt noch läuft und dann zu einem sinnvolleren Spiel wechseln in das es sich auch lohnt noch Geld zu investieren ;-)

    Aus diesem Grund steckt ihr auch nicht viel Zeit in dieses Spiel um neue oder andere Events zu erfinden. Warum auch, das kopieren eines alten Events ist doch viel einfacher und geht um einiges schneller. Vor allem kann man sich dann wieder anderen Dingen widmen.

  • Das schlimme ist doch, das die gleichen Events erst vor kurzem gelaufen sind. Die kamen schon SEHR negativ bei der Com an und es gab eine Menge "positive" Feedbacks, was besser hätte laufen können, doch das was mir und den meinsten hier aufstößt ist, das nichts davon in den Holzköpfen von RW/GF hängen geblieben ist. Alles prallt wie immer an der Mauer der "Aroganz" ab ...... Nach dem Motto wir können es eh besser.

  • PeterPan mit beleidigen kann man seine schwachen argumente nicht unbedingt verstärken...

    die events wurden durchaus deutlich verbessert, man benötigt um ein vielfaches weniger matierialien und es wurde vorher angekündigt was man braucht, statt hier also rumzuflamen und leute als holzköpfe zu bezeichnen, versuchs doch einfach mal mit ner runde mems farmen.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • die events wurden durchaus deutlich verbessert

    Manche oder Viele sind wohl immer noch unzufrieden, aber wir sollten doch fairerweise zugeben: Ganz ignoriert hat GF die Beschwerden vom letzten mal nicht, es wurde reagiert:!:

  • PeterPan mit beleidigen kann man seine schwachen argumente nicht unbedingt verstärken...

    die events wurden durchaus deutlich verbessert, man benötigt um ein vielfaches weniger matierialien und es wurde vorher angekündigt was man braucht, statt hier also rumzuflamen und leute als holzköpfe zu bezeichnen, versuchs doch einfach mal mit ner runde mems farmen.

    Ich finde es Interessant, das Du immer alles als Flme bezeichnest. Ist ja auch einfacher als sich tiefere Gedanken zu machen.

    Holzkopf ist keine Beleidigung.

    Der Duden sagt dazu: "langsam, schwer begreifender Mensch Gebrauch salopp abwertend"


    Für mich ist Holzkopf sinngebend für: Alles prallt ab


    Und nein, wozu Mementos farmen, dieses und das davor Beweisevent geht mir so am Popo vorbei.


    Ich weise nur auf Mißstände hin, wenn es Dir nicht gefällt, egal. Hauptsache Du bekommst für deine "sinnvollen" Beiträge likes von deinen Twinks

  • Ich finds fair.

    Memo ve beweise preis is ausgeglichen. Der server wird net geflutet und das 3t equip bekommt n paar gute stats.

    Aber ja klar. Mimimi muss natürlich wieder sein.....