Wer zum Teufel kommt auf solche Ideen????

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Wie der Titel schon beschreibt, wer produziert solche tollen Ideen mit "Mein Item.Deopt". Dies ist eh eine Kastastrophe vom bedienen her. Ich meine das EINZELNE entnehmen der Items.

    Warum wurden jetzt die Icons der dort einlagernden Gegenstände vergrößert? So wird das ganze noch unübersichtlicher.


    Sinnvoll wäre es, wenn man als Benutzer einen Haken setzen könnte und so die Teile markieren kann, die man entnehmen möchte.

    Das wäre hilfreich.


    Aber das ......

  • Unterschreibe ich :!: - das seh ich auch so.

    Da hat sich jemand am falschen Ende 'sehr viel' Mühe gemacht :thumbdown::cursing:

    Grüßle Jakki :)

  • Völlig sinnlose Änderungen, die nichts Positives bringen - wohl nur Beschäftigungstherapie für einen Azubi bei GF.

    Das RoM - Haus brennt, aber GF montiert neue Gardinen....

    X(:thumbdown: