Wieder Nachtraid

  • Hey Rathler,


    gelangweilt oder auch manchmal gar toxisch, wie sich der Server gerade gestaltet, sind gemeinsame Raids, gildenunabhängig, immer ne gute Sache, Gemeinsames wiederzufinden.


    Ich werde meine Nachtraids wieder starten (für die Nachteulen), und hoffe, dass es so Anklang findet, wie vor geraumer Zeit.

    Das wird hauptsächlich willige Inigänger ansprechen, aber man kann sich gern aus Neugier melden. Schön wäre Level 100 in einer Klasse.


    Niemand muss mit, jeder kann mit. Die Ini wird dann immer nach Gruppenstärke bestimmt - gern auch kleinere Inis. Egal für was, Setskill, Mems, oder einfach nur Spaß.

    Und ja Spaß an Ini sollte da vorherrschend sein und nicht irgendein Groll zwischen irgendwas.


    Wer also dafür offen ist und Lust hat.


    Ingame melden bei mir, oder einfach dem Nacht/-Feierabendraid beiwohnen. :)

    Gebissen wird hinterher :P?

  • Gebissen wird hinterher.... *mal drüber nachdenk* :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Spielt ihr den Schei.ss echt immer noch? Und Astrid sucht immer noch Nachtraid-Leute, obwohl die Raids seit dem sie zu BE gegangen ist quasi nach und nach dem Untergang geweiht waren? LOL

  • Fakt ist, dass ich seitdem ich ging, keinen Nachtraid mehr suchte, und nur auf Anfragen von Aussen nochmal nachdachte, den wiederzubeleben.


    Die Randomraids sind tatsächlicht mau. Und nein, Astrid sucht nach NIEMANDEM! Weil ich nicht muss!

    Ja, den "Scheiss" wollte ich mal wieder versuchen.

    Nun ja, glaube so langsam auch, dass Nachtraid so retro ist und wirklich nicht mehr gewollt wird.


    Ob dein Post gerechtertig ist oder nicht, Solomyir, ist mir da auch egal, denn du bist ja schon Jahre weg.

    Und hattest du einen einzigen Raid mal random gestartet? Oder bist da dabei gewesen? Mit einen Char oder Main?

    *überleg üderleg - hm, nie???*

    Verkriech dich einfach wieder dorthin, woimmer du grad (tief drin-) steckst.


    Ich hab keine Schmerzen, den Nachtraid zu lassen, wird ja auch kaum mehr angenommen, daher alles gut!


    Wenn es mehr Hater, als Unterstützer findet, dann muss ich nicht und will auch nicht.

    Somit - wie gehabt, intern und gezielt - alle glücklich, ich auch!!!!!


    Tut mir für alle Leid, die es sich mal überlegten, dem Nachtraid beizuwohnen. Mich anfragen kann man immer.


    Aber somit ist das auch gern erledigt, wer Hilfe braucht, kann gern Solomyir anschreiben - best helper ever and everytime (wenn auch inaktiv und off). :P

    Hm, irgendwas is ja immer.

    Edited 2 times, last by Dirtsa ().

  • Guten Tag,


    auch wenn uns einige Kommentare bestimmte Benutzer nicht gefallen,

    offensichtlich vor allem von denen, die das Spiel nicht mehr spielen,

    ist der höfliche Umgangston bitte stets zu wahren.

    Jegliche Andeutungen brauchen wir hier auch nicht.


    Vielleicht meldet man sich hier einfach nur,

    wenn man Fragen/Interesse an Nachtraids hat.

    Kommentare, weshalb man die Nachtraids überhaupt noch durchlaufen will,

    sind für den Zwecks dieses Threads irrelevant.


    Danke,

    Zhirelia

  • Danke Zhirelia,

    der eine oder andere Satz war auch nicht von mir korrekt.


    Die Randomraids werden auch so laufen, vom einen oder anderen, gestartet - meine Grundaussage ist ja immer noch die gleiche. Leute, die Spass an Ini finden, finden sich auch!


    Aber du darfst den Thread gern schliessen :)

    Es findet sich schon^^

  • *** geht doch einfach und kauf dir noch ein paar Chars.Damit du immer schön Wenn mal ein Auccount gesperrt is auf nen anderen wechseln kannst


    //Edit Carolinchen
    Verwarnung wegen Anprangerung

  • Ey Garnele, geht dir nicht mal die Luft aus? Muss ziemlich anstregend sein, sich als ewig Zweiter ständig so aufzublasen.

    Die Ausreden kannst du dir sparen. Hab schon zuviele gehört.

    Also halt die Klappe, knie nieder und küss meinen +25 Ring.

  • Garnele ^^:D:thumbup:

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ey Garnele, geht dir nicht mal die Luft aus? Muss ziemlich anstregend sein, sich als ewig Zweiter ständig so aufzublasen.

    Die Ausreden kannst du dir sparen. Hab schon zuviele gehört.

    Also halt die Klappe, knie nieder und küss meinen +25 Ring.

    Warte kurz, warst du nicht derjenige der gesagt hat. Ne wenn Bladeé und Schrimps in der Gruppe sind lauf ich nicht mit? Ewiger 2? Jo hinter Kevin bin ich das. Aber du warst halt schon immer Schlusslicht. Knie nieder und küss meinen +27 und +28 Ring. Und am besten kriechst du wieder in den Arsch von Astrid. Da wo du herkommst. Oder vielleicht doch in den von Ron..? Cuter Boy bist du <3

  • Warte, war nicht Bladee der, der immer nach dem ersten boss auf Kundi gewechselt ist, weil der trotz höherer waffe und t10 gear hinter mir stand?

    Und btw hab ich das nie gesagt xD Das einzige in die Richtung was ich je gesagt habe ist, dass ich mit 3 Kundis kein Sonnentempel lauf, weil fürn Arsch.


    Aber red dir das nur ein wenn es dir hilft. Mich amüsiert deine verschobene Wahrnehmung. Wir beide wissen, dass außer vielen Ausreden nix von dir kam. Und schön dass du deine Ringe erwähnst. Der verzweifelte Versuch doch noch iwie ranzukommen. Hat trotzdem nicht gereicht. Pleb bleibt Pleb, selbst wenn du dich noch so sehr aufplusterst.

  • Alzheimer haste also auch schon.. Uff naja.. Bei soviel Alkohol wie du dir reinlässt, kein Wunder. Hab noch einen schönen Tag und keul dir ein auf dein 3. Platz im Scruti. Hihi.

  • Jetzt wirds wild. Einfach iwas erfinden ist nicht die nette Art. Die 5 Abende pro Jahr die ich trinke schon ein krasser Alkoholkonsum.

    Aber was will man auch mit einem geistig 12 jährigen diskutieren. Genauso Bullshit wie alles andere was du von dir gibst.