Noried ganz weg?

  • Naja so wie du siehst Dracon z.b. war bereit zu posten das eine Wartung diese Woche kommt, aber weder Dracon noch irgendjemand anderes hat die Motivation auf offene Fragen zu antworten.


    Ich kann mich dran erinnern, das Dracon sagte hört doch auf zu fragen, es gibt nichts neues. Dürfte nun Monate her sein, nun Fragt kaum noch jemand, also warum sollte er dann was sagen, will doch niemand mehr was wissen.


    Und um zum Thema zurück zu kommen. Genau diese veränderungen bzw das nix passiert, motiviert vllt einige Spieler dazu sachen zu machen die Banwürdig sind, vllt war diese Langeweile bei Nori nun auch vorhanden. :)

  • Will doch niemand mehr was wissen? Dann solltest du vllt. mal die Augen aufmachen, dass heute erst wieder was gefragt worden ist.


    Und wenn er die langeweile hatte, hat er eben Pech gehabt so dumm es eben klingt. Klar haben einige langeweile, dann kann man aber auch einfach off bleiben und was anderes machen und anderen die da sind nicht noch auf die Nerven gehen mit gewissen Aktionen.


    Und meine Meinung über Darcoon hab ich eh schon des öfteren klar und deutlich geäußert.

  • Lol was soll an der Frage verboten oder verpönt sein sind wir hier bei der Mafia,Und wie soll ich ihn selbst fragen wen er nimmer im Spile ist naja egal brauchs eh ned wissen Thread wieder zu bitte^^:cursing:

  • Die frage ist jetzt auch nicht dein ernst oder? xD


    Hier extra für dich >>


    Diskutiere nicht über Verwarnungen, Sperren oder andere Sanktionen, welche dir im Spiel oder im Forum verhängt wurden. Kontaktiere stattdessen das Team.


    betrifft jetzt nicht dich direkt, dennoch sprichst du darüber.

    Ich geb dir nen Tipp, probier es im Discord, oder noch nen Tipp schau in die Kommentare unter seinem letzten Video, da hat er selbst was zu geschrieben auf eine ähnliche Frage.

  • Velm, natürlich will niemand mehr was wissen, denn sonst würde doch jemand Antworten oder eine Stellung beziehen, die von dir Wahrgenommen Fragen die heute wieder gestellt wurden unter anderem von dir, die gibt es doch garnicht :)

    Also zumindestens für die die da was machen könnten :)

  • Die Aussage macht jetzt gerade nichtmal sinn.... Es werden Fragen gestellt im Forum, meine jetzt auch mal ausgenommen.... aber niemand will mehr was wissen??


    Die Sache ist ja auch noch, die die hier wirklich mal hin und wieder was schreiben, wie ne Zhirelia, nen Dio nen Grimthar und selbst nen Raky und nen Saito werden nichts sagen können, da sie ebenfalls die letzten sind die was wissen werden über änderungen.... Und nen Darcoon... naja ich sag da nichts, alles was mir einfällt dazu würde nur zu einer Sperre im Forum führen, man sollte auch einfach mal machen statt nur brav nach Regeln spielen, das ist nämlich auf dauer eh langweilig.

  • Guten Abend :)


    Velm hat es schon teilweise passend formuliert.

    [...]

    Sperren werden nicht im Forum diskutiert.


    Über sperren anderer wird nicht geredet, wenn dann frag die betroffene Person.


    [...]


    Dies sind die beiden relevanten Stichpunkte :)


    Da sich aber Noried mittlerweile selbst geäußert hat, würde ich mal sagen, dass das Thema durch ist ^^


    Fragen oder Diskussionen zu Spielinhalten oä sind natürlich stets willkommen :)


    In diesem Sinne schließe ich diesen Thread.


    Viele Grüße

    Rakymos

    announcement_runesofmagic_de_647aa79b6164c45a61cae9043e5b7772.png

  • Rakymos

    Closed the thread.