Hi!
Habe nach 9 Jahren wieder angefangen RoM zu spielen und ich kann mich leider kaum noch an etwas erinnern.. Also meine Fragen:
Was muss ich alles skillen bzw welche Skills soll ich auf's MAX bringen und gibt es Skills die ich vielleicht komplett ignorieren kann?
Wäre cool wenn ich das für meine Magierklasse und auch für die passiven Skills des Priesters wüsste. ![]()
Falls jemand das hier direkt liest: Welcher deutsche Server ist momentan am aktivsten? x)
Danke schonmal im Voraus für die Antworten! ![]()
Magier/Priester Noob Braucht Hilfe
-
-
Falls jemand das hier direkt liest: Welcher deutsche Server ist momentan am aktivsten? x)
Wenn du auf Rath anfängst, gibt es 50kk Gold geschenkt von mir! (Das meine ich ernst)
-
Falls jemand das hier direkt liest: Welcher deutsche Server ist momentan am aktivsten? x)Das sind vermutlich Asteria und Baldr
-
Hallo Amiru,
komm auf Garda. Ich gebe Dir kein Gold, aber helfe Dir im Spiel, das ist wichtiger. Bin als Solospieler Magier/Priester seit Jahren aus Leidenschaft. Wenn Du im Spiel bist, drücke o und füge InselSigi hinzu. Sobald ich online bin, flüstere mich an. Dieses Angebot gilt natürlich auch für andere Spieler.
Gruß Sigi
-
Zhirelia
Moved the thread from forum Fragen zum Spiel to forum Archive: General Discussion & Servers.