[Guide] Goldfarm-Methoden

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Für den Low-Level-Bereich (ebenso wie für Mid-Level etc.) gilt natürlich auch tq-Items sammeln und verkaufen. Zumindest auf Baldr liegt der Preis für schnelle tq-Items (Questgeber und -nehmer der Gleiche oder sehr dicht beieinander) zwischen 5-10k pro. Die Twinkarmeen, die Phiriusmarken sammeln, um Ladungen und/oder Makellose zum Erstellen von T6ern und aufwärts zu kaufen, wollen nämlich gefüttert werden.


    In den Heulenden Bergen lassen sich zum Beispiel super fix "Scharfe Bärenklauen" und "Keilerhauer" farmen (hier ist ein Magier wegen Gewitter und Fegefeuer allerdings hilfreicher, dafür farmt ein Schurke natürlich nebenbei besser die Karten). In Silberfall sind es die "Abestorbenen Äste eines Ents" u.s.w. Einfach mal im AH schauen, was da so angeboten wird und wofür es gute Preise gibt. Los geht's.

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Und jetzt der schnellste und einfachste Weg Gold zu "farmen"


    Lade XY Euro bei GF auf für Diamanten - verkaufe diese auf dem Server deiner Wahl zu einem entsprechenden Preis - habe innerhalb von Minuten mehrere Millionen bis Milliarden Gold

    vorsicht - dies benötigt den Einsatz von Echtgeld aus der Realen Welt - geht dafür schneller als alles andere