Keine I-er Stats ?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hi,


    jetzt habe ich schon 4 neue Chars erstellt und im Startgebiet (Pioniersiedlung, Logar, Varanas) mit Mobs killen bis auf Level 16 hochgefarmt. Es fällt einfach kein blaues Item mehr, welches den gelben I-er Stat enthält.


    Wurden diese Items aus dem Spiel genommen. Wer hat was darüber gelesen?



    THX

  • Ich würde dir eine Erhöhung deiner drop rate empfehlen. Anstatt mehreren neuen chars ohne drop einfach Mal mit deinem Main mit 500% drop und Ehrengruppe ausprobieren.

  • Erst gestern in Sascillia Steppe bei den Kobolden Richtung Phant einen gefunden. Grüner Zweihandstab mit gelbem 1-er Stat.

    Viel Glück beim Farmen!

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • gibt aber noch paar mobs die items mit den stats dropen wie in logar z.b dieser boss wolf oder in varanas vor der mine der boss der erst bei nem aoe raus kommt und nen Schlüssel für die truhe dropt gibt aber noch mehr

  • Schyzo, Sherfas hat schon 2 oder3 er gelben Stat. 1Dragon1 , du musst in Heulende Berge bleiben.


    Unterdrückung I - Welkblattfledermaus


    Überlegenheit I - Molch


    Abschottung I - Wolf


    Widerstandsfähigkeit I - Käfer


    Gewandtheit I - Minenkobolt.


    Bei den Fungis dropt ne blaue Hose, da ist auch ein Stat drauf, Name entfallen.


    Das sind die, die ich mir vor Jahren mal auf geschrieben habe, viel Spass beim farmen.

  • Keine Ahnung warum diese nicht mehr im Spiel sind.

    Wieso behauptest du, diese wären nicht mehr im Spiel?


    Soweit ich weiß droppen die Dinger ziemlich gut. Viel Droprate und eine Ehrengruppe und es droppt schon. Ein bischen Zeit musste man aber immer schon mitbringen. Mehrere hundert Mobs müssen dafür schon sterben ...

  • Sorry,


    meine Erfahrungen sind hier andere. Habe schon mit einigen Twinks lvl 1 das farmen angefangen bis ich lvl 25 erreicht habe. Es war kein einziger I. Stat dabei. Und, meine kills sind 4-Stellig !!!!


    Ich glaube es erst, wenn ein Item mit diesen Stats gepostet werden kann :-)


    noch nachgeschoben, warum findet sich keiner im AH wenn das zeug wie sand am meer rumliegt?

  • https://database.rom-welten.de…&db=npcobject&loot=211377


    direkt mal beim Kobold-Sammler geschaut ... der hat grundsätzlich 3.33% auf den Stab und der Stab hat IMMER Genie I.


    Im zweifel einfach in der DB nach den Itemnamen suchen und dann in Feinden suchen , dann sieht man auch ob da immer noch ein Monster existiert welches das Item direkt dropt (oder indirekt über eine weitere Loottabelle, dann vorher über Loots suchen )



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • meine Erfahrungen sind hier andere. Habe schon mit einigen Twinks lvl 1 das farmen angefangen bis ich lvl 25 erreicht habe. Es war kein einziger I. Stat dabei. Und, meine kills sind 4-Stellig !!!!

    Twinks haben im Allgemeinen viel zu wenig Droprate. Was haben denn die Twink alles zur Dropratensteigerung reingeworfen?

    noch nachgeschoben, warum findet sich keiner im AH wenn das zeug wie sand am meer rumliegt?

    1) Neuanfänger, die einen Zufallsfund machen, wissen meist nicht was sie da haben, und stellen es deswegen nicht ins AH.

    2) Alteingesessene questen oder leveln nicht in diesen Gebieten, also auch keine Zufallsfunde.

    3) Die meisten Spieler benutzten diese Dinger nicht, weil es weitgehend sinnlos ist. Was bringen schon +1 bis +5 mehr auf die Primärattribute für einen typischen Spieler bei Max-Level?

    4) Da aufgrund von 3) der Trend dazu mit den Stats zu pimpen immer nachgelassen hat, und man weniger gewinnbringend verkaufen konnte haben die Farmer dafür nachgelassen.

    5) Spieler, die die Dinger farmen, rein für die Optik der Waffe, machen das in aller Regel nur für sich selbst und nicht für das Auktionshaus.



    Und auf Garda stehen aktuell 16 Orginal-Items mit gelben I-er Stats im Auktionshaus.

  • Moin

    Kann nur Bestätigen das die immer noch Droppen .


    Aber die Listen stimmen nicht mehr so ganz glaub ich .

    Bubsitan dropt Wachpostenkettenmantel ,kann sein das der auch den Schneesturmbogen dropt bei mir aber

    bei ca. 10 versuchen nicht.


    Der Schneesturmbogen mit Observanz dropt bei den Jungwölfen voll oft , bei ca.50 stück 3x bekommen.

    Brauche jetzt nur noch Gewandheit den gibt es angeblich bei den Minenkobold werde ich mal versuchen.


    An 1Dragon1 ich habe deine liste benutzt die du Verlinkt hast :)


    mein Char zum Farmen ist 100/100 Krieger mit HM Glückspuder , Hochwirks.Glückstrank , Geburtstagsmuffin


    Keine Gruppe


    Gruß Crueldeath


    Edit: Sorry grad erst gesehen das Bubsitan laut liste auch die Wachpostenrüstung dropt.

    Aber das mit den Minenkobold ist echt heftig , habe ca. 600x Beschädigtes Werkzeug für TQ und sämtliche

    Monster Karten aber nicht 1x den Bolzenschießer XDD also echt blöde Droprate