Vielen Dank für das aktuelle Beweise Event aka Serverneustartevent ;)

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Im Namen der Rathlosen Beweisefarmer möchte ich mich an dieser Stelle für bisher knapp 150 extra BEweise bedanken. Bitte um regelmäßige Wiederholung.


    mfg der ungewählte Burgermeister vom Großkönigreich Ionsai

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Der scheiß geht ja seit Mittwoch abend schon so,so gerade eben die 5k mems voll bekommen sowie Donnerstag auch durch die lange wartung aber heute mal wieder die Krönung hier mitten im run alle rausgeflogen die am farmen waren ohne vorwarnung von euch und was bekommt man von euch rein gar nix aßer repschulden usw,

    echt zum kotzen langsam

  • Der scheiß geht ja seit Mittwoch abend schon so,so gerade eben die 5k mems voll bekommen sowie Donnerstag auch durch die lange wartung aber heute mal wieder die Krönung hier mitten im run alle rausgeflogen die am farmen waren ohne vorwarnung von euch und was bekommt man von euch rein gar nix aßer repschulden usw,

    echt zum kotzen langsam

    Ein Serverneustart bringt 50 Beweise, wenn man schnell genug ist... da bringt jeder neustart mehr als das ganze aktuelle Event ;)

  • Ein Serverneustart bringt 50 Beweise, wenn man schnell genug ist... da bringt jeder neustart mehr als das ganze aktuelle Event ;)

    Gut das es im Event ja nicht nur um sinnlose Beweise geht, sondern auch um die Spähren^^ ich bin einfach jeden Abend ini gelaufen und habe noch ein paar Grotte runs hinterher geschmissen und bin in sachen Gipfelstufe weiter gekommen als bei jedem ep/tp event^^ (farme den mist nich^^ bin ini läufer)


    Von mir aus gerne Beweise rausnhemen und dafür denn npc stehen lassen ;)

  • Gut das es im Event ja nicht nur um sinnlose Beweise geht, sondern auch um die Spähren^^ ich bin einfach jeden Abend ini gelaufen und habe noch ein paar Grotte runs hinterher geschmissen und bin in sachen Gipfelstufe weiter gekommen als bei jedem ep/tp event^^ (farme den mist nich^^ bin ini läufer)


    Von mir aus gerne Beweise rausnhemen und dafür denn npc stehen lassen ;)

    Mit den Mems aus den abendlichen HM-runs sich das Zeug zu holen ist ja noch ok (auch wenn ich persönlich das für nen schlechten Deal halte...).


    Aber extra Grotte dafür laufen?

    1k Mems entsprechen einem Beweis (entspricht ~5kk Gold) + 1kk gexp.

    Für 1k Mems brauch man 2,5 Grotte runs... ein Grotte Run ca 15-20 min (je nachdem ob man auf 3er wartet oder nich).


    Das bedeutet in ~40 min bekommt man 5kk gold + 1kk gexp.

    1kk gexp = ~4 min Sonne beim aktuellen Event und ca 10 min ohne Event

    Das bedeutet, dass man je nachdem ob ein kleines EP Event ist oder nicht 30-35 min länger für die gexp, wenn man Sonne, statt Grotte läuft für 1x ziehen... Finde ich jetzt nicht so rentabel.


    Wenn man nur die Mems aus den abendlichen HM-Ini-runs nutzt, ist das ein netter Boni... aber mehr halt auch nich. Explizit für dieses Event zu farmen ist sowohl was die Gold/Beweise-Ausbeute angeht, als auch die gexp-Ausbeute schlechter als durch Sachen, die es das ganze Jahr über gibt.


    Und bevor das Argument kommt, dass Heiler und co nicht sonne farmen können... Grotte können die auch nich solo laufen... aber selbst in ner 6-mann gruppe ist sonne noch leicht rentabler^^

  • Nummer27

    Changed the title of the thread from “Vielen Danke für das aktuelle Beweise Event aka Serverneustartevent ;)” to “Vielen Dank für das aktuelle Beweise Event aka Serverneustartevent ;)”.
  • ich sag ja nicht das es perfekt ist, aber besser als nix und Grotte dauert zwischen 8-10 min ^^


    Einfach nur laufen, auf nix warten es is Grotte^^ wer bummelt wartet eben vor der Barriere ;)