Event Wiederholung 2012-2020

  • Hallo GF,


    wann werden die ausgefallenen Events aus den Jahren 2012 bis 2020 wiederholt?

    Ihr wisst schon, die Events die durch ...

    GF Fehlplanungen, GF Serverprobleme, GF Programmierungsfehler oder einfach Mutwillig durch frustrierte GF Mitarbeiter ausgefallen sind!


    Tauschevents, EP & TP Events, Dia Events uvm...... !!!!


    Das dürften so an die 200 bis 300 Events sein..... einfach mal ein Event Jahr machen .... :thumbup:


    Das würde so einige Spieler für eine gewisse Zeit zurück bringen!

    Und überdenkt bei der Gelegenheit auch mal die überteuerten Dias <X


    gruß

    Jmonty

  • GF Programmierungsfehler

    Also die Programmierung kommt nach wie vor primär von Runewaker ;)

    Aber sind echt soo viele Event ausgefallen?
    Hätte man damals gewusst dass sich sowas summiert, hätte man echt ne Liste machen müssen :D

    Baldr - Secretmage

    Magier/Hexer/Priester/Schurke//

    Rüstigerentner

  • Ich bin recht selten auf der Seite von GF, nur.... wo gibt es denn eine Planung wann welches Event stattzufinden hat? Ja, man ist gewohnt, dass einige Events sich wiederholen... aber wenn nicht, existiert keine Grundlage, dafür, dass man dafür eine Art Entschädigung erhalten könnte.

    Ich fände es zwar auch schön, wenn es mehr Events gäbe, aber eine neue, funktionierende und vor allem laufbare Ini wäre mir lieber^^

  • Nun, mir wäre es auch wesentlich lieber, wenn das Spiel endlich rundlaufen würde, ohne dauernd sich wiederholende Katastrophen, die durch mangelhafte Event-Programmierungen verursacht wurden + werden, die dann wieder endlose Reparatur-Wartungen notwendig machen.

    Lieber weniger - aber dafür funktionierende Events ...


    Da brauch ich den *grrrh*-Launcher mit 'Lade-Serverliste' etc pp gar nicht erst erwähnen.:thumbdown::cursing:

    Grüßle Jakki :)