Wo bleiben tausch NPC s ?

  • Wurde das Thema überhaupt noch einmal von Euch diskutiert bzw habt Ihr eine Lösung gefunden?

    Wurde wohl festgestellt, dass die Arbeitskosten für jede Änderung sich wegen dieser paar Tage nicht auszahlen - nota bene RoM ohnehin nur noch so am Rande mitläuft.

    So blamabel kann ein Machwerk von GF gar nicht sein, als dass sie nicht daran festhielten.....:thumbdown:

  • Bitte, bitte löschen , wollte nicht so eine Diskussion los treten.


    Nö , lasst mal offen das Thema .


    Du bist nicht schuld an der Diskussion , das hat GF sich selbst zuzuschreiben .


    Mal sehen ob nach Serverwartung neue Umtausch NPC´s stehen ,oder die

    wünsche der Com den am Ar... vorbei gehen .


    Ich sehe es schon kommen .


    "Durch unerwartete Server ausfälle gestern Nacht war es nicht möglich die NPC´s anzupassen "


    Ein Schelm wer böses dabei denkt XD

    Edited once, last by Crueldeath ().

  • ^^ mensch mensch mensch, bei keiner veränderung stimme ich ja "gerne" mit euch ein ... aber so lange .... lehnt euch zurück,

    nehmt mal nen tee und butterkeks und keinen spekulatius

    F.R.E.D.

  • Ich bezweifle ja das die überhaupt was ändern bei den NPC´s deswegen kann ich nicht nachvollziehen warum die Serverwartung so lang dauert




    oder wird doch daran was getan ????

  • "Durch unerwartete Server ausfälle gestern nacht war es nicht möglich die npc´s anzupassen "


    Ein schelm wer bösses dabei denkt XD

    Eher ein Analphabet, aber mir möge es egal sein :-)


    XDD .. Echt jetzt ..


    1. Ist es dir anscheinend nicht egal .

    2. Ist mir schon klar das bösses mit nur ein s geschrieben wird .

    Aber Tippfehler können passieren.


    Ich werde es sofort ändern , nur für dich .



    Besser ???


    Naja, hesist das eigentlich, dass die Wartung nun vorgezogen und erledigt ist ?
    Oder braucht es morgen wirklich noch einen zusätzlichen Reboot der Frisch gestarteten Server ?

    Willkommen im Club :D

    Edited once, last by Crueldeath ().

  • ja genau super - wieder und wieder dafür sorgen das nicht mehr das thema thema ist -unbewaffnete kastenbrote , echt jetzt






    BITTE BUNTSCHREIBER NEBST MEINEM EINTRAG JETZT - WER HIER NIX PASSENDES REINBALLERT :::::::::::::::RAUS DAMIT

    F.R.E.D.

  • Naja das Thema "Wo bleiben Tausch NPC" war schon Montag um 12:20 Uhr erledigt .


    Aber das Thema geht ja noch um die gleichen NPC´s .


    Das jetzt jemand Rechtschreibfehler sucht ist nicht auf mein Mist gewachsen .

  • Naja BK besteht doch eh mehr aus tabben wie aus fighten :P


    Sorry, aber den konnte ich mir jetzt nicht nehmen lassen xD


    Könnt weitermachen. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Das Feedback ist bekannt und weitergeleitet, aber die GF ist ja bekanntlich nicht die spontanste oder flexibelste Organisation, was sowas angeht.

    Nein, GF ist beratungsresistent und außerdem, was RoM betrifft, einfach ahnungslos. Anders ist er nicht zu erklären, dass zum Ende der Arbeitswoche und nach einer Sonderwartung Hilary unverändert das surreale Angebot (250x Rhinoblut füpr 12 Fragmente) macht. :thumbdown:

  • Das Feedback ist bekannt und weitergeleitet, aber die GF ist ja bekanntlich nicht die spontanste oder flexibelste Organisation, was sowas angeht.

    Nein, GF ist beratungsresistent und außerdem, was RoM betrifft, einfach ahnungslos. Anders ist er nicht zu erklären, dass zum Ende der Arbeitswoche und nach einer Sonderwartung Hilary unverändert das surreale Angebot (250x Rhinoblut füpr 12 Fragmente) macht. :thumbdown:

    Ich weiß gar nicht was Du willst. Das tollen Event wurde wieder aktiviert, es wurde ein Ep/TP/Dropevent ins Leben gerufen wovon alle profitieren.... alle nein da war doch was, nur die die das super tolle Gipfelsystem erklungen haben oder Chars, welche noch nicht max Level sind.


    Alle sind zufrieden.

    GF auch. Die Spieler sind motiviert, pimpen neue Rüssis, kaufen Dias................