Bitte den Umtausch NPCs einen anderen Platz geben

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • ahhh, hat sich geklärt, da ich heute morgen vor der Wartung noch bei Hillary die alten Belohnungen getauscht habe, bis Tauschmenge 0, kann ich heute nicht nochmal bei ihr tauschen (obwohl das ein anderes Event ist), schade eigentlich :)

  • Also mit 2von meinen Acc konnte ich problem los eintauschen ,aber der dritte Acc hatte heute morgen noch ,beim alten event eingetauscht ,


    neues event heißt für mich alles resetet und ich kann neu eintauschen , oder versteh ich da was falsch dran

  • Wie ist dieses Mal die Umtauschrate?

    Man kan 5x am Tag pro NPC umtauschen


    1 Beweis = 25 Rhinoblut

    1 KK Gipfel EP Sphäre = 25 Rhinoblut


    Und ja scheint so, dass wenn man nach 0 Uhr, oder kurz vor der Wartung noch getauscht hat, die NPC´s noch nicht geresettet haben vielleicht bleiben sie netterweise nen Tag länger da und für das nächste mal weiß man, dass man doch nen Tag Pause dazwischen lassen sollte bevor die neuen NPC´s aufgestellt werden. :D

  • Wird aber nicht funktionieren, wenn es 4 NPC´s gab oder hast du in den 10 Jahren wo du jetzt spielst Josi, mal nen anderen NPC gesehen bei diesen Event´s außer die gewöhnlichen 4? :D


    Und vom vorherigen Event standen 4 dort, demnach egal ob jetzt die beiden, die da sind oder die anderen beiden, irgendwer hätte so oder so genau dieses Problem gehabt.

  • Dann müssen halt Neue erfunden werden. Sollte doch kein Problem sein. ...... ( Sonst nehm wir halt den Meister der Absolution)


    Aber davon mal ab. Ich darf heute auch nicht tauschen.

  • Das mit dem "sollte" bei GF/RW ist immer so ne Sache. :D


    Es SOLLTE auch anständige Patchnotes geben wo Skilländerungen drinstehen


    Es SOLLTE auch mal auf die wünsche der CoM bezüglich es IS eingegangen werden, soll wohl geld bringen hab ich mir sagen lassen.


    Die Liste mit dem sollte ist lang, also lassen wir das ab hier mal. :D

  • Ich hab nach 0 Uhr heute nacht umgetauscht, konnte heute nach Wartung erst mal auch nur 5 mal tauschen, kurz danach stand die Umtauschrate aber auf 10 mal und konnte den Rest dann auch tauschen.

    Gestern standen aber auch 5 Npc dort, einer von denen war doppelt vorhanden, konnte aber auch nur bei 4 npc je 10 mal umtauschen.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Ja. Es gibt derzeit vieles, worüber man sich wieder (wieder mal) aufregen könnte.


    Aber, dass der Tausch bei Manchen, trotz des nach 0 Uhr Tausches funktioniert und bei anderen nicht, ist dann doch mal wieder so ein Aufhänger der in die Kategorie: shit storm in 3... gehört. Wenn es aber schon ein Tausch Event gibt, möchte man nun mal an allen möglichen Tagen tauschen können.


    Dann müssen die NPC´s halt resettet werden. Einen Tag zu verlängern würde es ja auch nicht besser machen. ( Bei denen wo es keine Probleme gab, können schließlich dann auch ein Tag öfter tauschen)



    bei mir sieht es immer noch so aus


    51a5c3c3a2de8e5c88c1cced16e63ada.png908148906a059cdd9d83795ba112211f.png

  • Vielleicht sollte den npcs nach einem Tauschevent einfach mindestens ein Tag Ruhepause gewährt werden, bevor das nächste startet.

    Wozu denn.
    Es ist bekannt, dass die TauschNPCs um 0 Uhr resetten. Wer also vor der Wartung nach 0 Uhr getauscht hat, wollte wohl mehr von dem Zeug der Vorwoche.
    Wer nach der Wartung tauscht, wollte das der aktuellen Woche. Das konnte ja jeder selber für sich entscheiden.

    Ich will ja jetzt keinem unterstellen, dass er versucht hat durch die Wartung und der Umstellung 2 Mal an einem Tag zu tauschen, das wäre dann ja wohl Bugusing :-)

  • Vielleicht sollte den npcs nach einem Tauschevent einfach mindestens ein Tag Ruhepause gewährt werden, bevor das nächste startet.

    Wozu denn.
    Es ist bekannt, dass die TauschNPCs um 0 Uhr resetten. Wer also vor der Wartung nach 0 Uhr getauscht hat, wollte wohl mehr von dem Zeug der Vorwoche.
    Wer nach der Wartung tauscht, wollte das der aktuellen Woche. Das konnte ja jeder selber für sich entscheiden.

    Ich will ja jetzt keinem unterstellen, dass er versucht hat durch die Wartung und der Umstellung 2 Mal an einem Tag zu tauschen, das wäre dann ja wohl Bugusing :-)

    Wenn es so wäre, das es bei allen gleich ist, also jeder der nach 0 Uhr getauscht hat, kann es nicht mehr, würde ich ja fast mit deiner Meinung übereinstimmen. Da es aber scheinbar Willkür ist, ob es geht oder nicht, ändert sich die Schache. Denn einige der Gildenmitglieder die nach 0 Uhr getauscht haben, können ganz normal tauschen und andere nicht.


    Was da meiner Meinung nach auch mit reinspielt, ist der Unterschied, dass es 2 verschiedene Events sind. Denn wäre es immer noch das selbe wie vorher, gäbe es diese Diskussion gar nicht.


    auf Baldr stehen noch beide NPC´s . Da ist noch keiner geflohen. Noch.