kein NPC mehr für BK Titel

  • Hallo ,


    durch das Event hab ich einige BK titel in den letzten Tagen gemacht... nu isses aber so , dass die NPC`s mir keine neuen Quests mehr geben wollen.


    hab Obsifeste ,Varanas und die Gildenburg durchsucht, aber die (mir bekannten)NPC`s haben keine Ausrufungszeichen mehr über ihren Köpfen ,also keine Quests für mich...


    meine Fragen sind nun:


    können die BK Titel NPS`s auch noch woanders stehen?


    Kann mir wer weiterhelfen?


    habe noch längst nicht alle Tiel, also fertig sein mit den Titels kann ich ausschließen...



    Gruß und danke im vorraus:):):)

  • echt jetzt? hab aber noch jede menge titel offen in der titelliste und echsenblut oder wie das heisst fehlt mir auch

    "Eisenblut".
    BTW gibt es mehrere Titelreihen parallel (die sich da und dort kreuzen) und man kann jeweils höchstens eine machen. K.A. mehr, wie das mit "Eisenblut" im Detail ist, weil das ist schon so dermaßen lange her ...

    Burning Eyes, Rath, Bew100/Kr100/Ku100/Dr100/Sch100/M74 - Kettenträger FTW^^

    If you get the number one, the only way is down! --- Adam Ant

    Cojones kann man nicht kaufen! --- unknown

    Losers always whine about their best. Winners go home and fsck the prom queen. --- John Patrick Mason

    For I was talking aloud to myself. A habit of the old: they choose the wisest person present to speak to; the long explanations needed by the young are wearying. --- Gandalf, the White

  • Herzogsoffizier Barad ist der letzte Titel der freigeschaltet ist in der Liste , weiß nur net obs wirklich der letzte war den ici bekommen habe , hab wie weiter oben erwähnt mehre Titel nacheinander abgeholt .... und nein ... keiner der NPC lässt sich anreden

  • Ja, ich fürchte, da Du die Barrad-Reihe durch hast, hast Du auf dem Weg (siehe Grafik aus letztem Post) einen falschen Abzweig genommen. Dann ist es leider tatsächlich so, dass Du "Wille des Eisenbluts" nicht mehr bekommen kannst.


    Ich persönlich finde das nicht schlimm, denn das ist ja ein reiner Ego-Titel und bringt nichts für die Gruppe. "Feuerübung", "Angriff, Soldaten" oder Fertigkeiten, die die Verteidigung oder den Angriff des Bosses senken, bringen für die Gruppe erheblich mehr Nutzen. Und ausserhalb einer Ini - wozu braucht man da Eisenblut?

  • Ja, ich fürchte, da Du die Barrad-Reihe durch hast, hast Du auf dem Weg (siehe Grafik aus letztem Post) einen falschen Abzweig genommen. Dann ist es leider tatsächlich so, dass Du "Wille des Eisenbluts" nicht mehr bekommen kannst.


    Ich persönlich finde das nicht schlimm, denn das ist ja ein reiner Ego-Titel und bringt nichts für die Gruppe. "Feuerübung", "Angriff, Soldaten" oder Fertigkeiten, die die Verteidigung oder den Angriff des Bosses senken, bringen für die Gruppe erheblich mehr Nutzen. Und ausserhalb einer Ini - wozu braucht man da Eisenblut?

    wenn in einer 12er Gruppe Feuer, Angriff, Mitternacht und Taktisches vorhanden ist, können die ganzen DDs dann eisenblut nehmen, was, wenn alle DDs Eisenblut nehmen, 20% mehr dmg für die gruppe im Burst bringt^^ und EIsenblut außerhalb der Ini kann man auch im BK oder bei Weltbossen gut einsetzen.

  • Ich danke euch vielmals für eure Post`s :love::love::love:


    Dann isses halt so, bin mage,ritter ,meine hauptklassen ,sind halt so verteilt die Titel,schade dass man die fehlenden nicht nachholen kann, wozu die ganzen Belohnungen ausm BK dann nötig,meine die dinger die man nicht mehr einlösen kann ,name fällt mir grad nicht ein...



    kann eig. zugeschlossen werden?!?



    gruß


    Looka /Garda