"Unterstützt die Geschichtenerzählertruppe"-Buff

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hallo,


    ich habe eben auf dem Stadtplatz mit zwei Chars das Quest bei Reginald (Event Unterstützt geschichtenerzählende Truppen) abgeschlossen (bei dem einen Char war es das Kekse Q und bei dem anderen das mit Schweinen und Äpfel).

    Allerdings habe ich nich den "Unterstützt die Geschichtenerzählertruppe"-Buff erhalten, der ja normalerweise hochgestackt werden muss für den Titel "Helfer der Geschichtenerzählertruppe"


    Wurde an dem Event mal etwas verändert oder ist das Event dahingehend buggy?


    P.S.: ein GIldie hat eben auch das Quest abgeschlossen und den Buff nicht erhalten

  • Das ist schon immer so gewesen, Du bekommst keinen Buff. Einfach die Quest 14x machen, dann bekommst Du automatisch den Titel. Kannst die 14x auch an einem Tag machen, wenn Du ungeduldig bist ;)

  • Das ist schon immer so gewesen, Du bekommst keinen Buff. Einfach die Quest 14x machen, dann bekommst Du automatisch den Titel. Kannst die 14x auch an einem Tag machen, wenn Du ungeduldig bist ;)

    Ok, danke^^ 14x an einem tag? wie geht das?^^