Umtausch Event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • danke gf


    Ein schlag ins Gesicht für alle die über 1 Jahr auf Eisenblut gefarmt und oder warten mussten.



    Finde ich Klasse das alle Leute die nur dieses paar tage spielen schon 2/3 davon haben.

  • Also es gibt die Dinger ja nicht geschenkt. Und ich glaube um jeden Tag alle 10 Umtausch-Optionen wahrzunehmen ist man auch den ganzen Tag mit Farmen beschäftigt. Klar gibt's Leute, die auf Verdacht alles aufheben und jetzt davon profitieren - aber auch die hatten damit ja Arbeit ;)

  • 1 mal am Tag umtauschen hätte gereicht. Die Preise gehen halt bei solche Umtauschaktionen immer in die Höhe. Angebot und Nachfrage, es ist ja keiner verpflichtet zu kaufen.

    Ich muss gestehen ich hab noch ein paar 3er Runen rumliegen aber nicht so viele das ich da jeden Tag 10 mal ziehen könnte.

    Denke mal sie haben es gut gemeint, weil sie merken das die Server aussterben und die paar die Nachkommen sollen es einfacher haben, da gibt es aber auch andere Wege.

    Ich bewahre meine Runen lieber für die Beweise auf, twinks kann man ja immernoch in Bk stellen.

    An sich finde ich das Tauschevent gut, Menge und Anzahl könnte man aber zukünftig überdenken, genauso wie eine Bekanntgabe sicherlich etwas gebracht hätte für viele.

  • 4-5h Sonnentempel und man hat alle runen die man braucht (bin da schon durch). manche sind vlt. etwas schneller, manche nicht. aber es gibt was zu tun und als nebeneffekt bissl items und exp. also mach' ichs einfach.

    demzufolge tippe ich plusminus auf rund 30h farmzeit wenn man nix nachkauft.

    Ob das geschenkt ist lässt sich klar streiten. aber es ist jetzt einfach so, entweder man machts oder nicht^^

    So what...

  • Ich habe Lebenskraft III Runen leider im Gildentresor gelagert. Passend zum Event sind die Fächer >1 derzeit verschwunden =O. Wenn es gut geht sind sie nach der Wartung am Donnerstag wieder da. :)

  • Gelungenes event Und das meine ich ganz ehrlich. Die faulen zahlen die fleißigen Farmen und verdienen ordentlich. Was ist schon ein Goldcap für Eisenblut?!Wer bei dem Wetter Lebenskraft farmt bekommt von mir ein schönes Urlaubsgeld :)

    Zuga Schurke/Magier/Kundschafter

    Clubmate Hexer/Magier

    Eulenspiegel Baldr

  • Geiler thread. Denke die ersten werden sich auch bereits mit Kälterunen und Verteidigung 3 runen eindecken, um sie in 2 Wochen dann gegen Beweise zu tauschen.


    Huch er hat's geleakt.

  • Verbinden-Runen bekommt man wirklich hinterher geworfen... in 5 min bekommt man da locker 100 gefarmt (hab heut in 1h mit Pause 1k gefarmt).


    Bei den 3er Runen... jaaaaa das ist too much zum farmen.
    Aber: bei anderen tausch-events gab es mal 25 abzeichen pro tag für sachen, die man rumliegen hat... hier kann man halt auch mal 2h farmen und hat dann die runen für 2x ziehen... man schafft nicht alles, aber etwas.

    UND man hat aber die Möglichkeit, mit Geldeinsatz schnell an BK-Titel zu kommen. Ich hab z.B. bei meinem 3. Char noch kein Eisenblut... nach dem Event werd ichs haben und da sind mir auch mal 15kk/stack Lebenskraft wert. (15kk für 100 BK Abzeichen finde ich mehr als fair, wenn man zu faul zum farmen ist, wie ich^^)


    EDIT: Wie ich auf 15kk/stack komme? EInfach mal die Leute im AH anschreiben oder globaln^^

    wo kannst du denn die Sachen gegen BK Abzeichen eintauschen?


    sorry jetzt erst gesehen, dass die Beiträge noch aus dem letzten Jahr stammen.

  • hoffe, dass dieses Jahr auch wieder sowas in der Art kommt, damit auch jüngere Spieler noch die Möglichkeit haben einmal an Eisenblut zu kommen von mir aus auch gegen Dias

  • Weder noch. Das ist das minigame im Aslan Tal, welches aktuell auf den neuen Servern aktiv ist

    Du bist mit einer Entscheidung von mir nicht zufrieden? Kontaktiere meinen Superior SaitoHajime

  • vielen Dank! Das ist ja schon einmal gut zu wissen.

    Weder noch. Das ist das minigame im Aslan Tal, welches aktuell auf den neuen Servern aktiv ist


    Wird es denn möglich sein dieses Event dann bspw. mit Wiederholungsgutscheinen irgendwie zu wiederholen?

    Edited once, last by Infla ().

  • Danke Tsaercles!


    Den Wiederholungsgutschein gibt es allerdings nur auf Kerub und Svidur. Auf allen anderen Servern ist er nicht erhältlich :(


    Ich hoffe, dass sich dies noch ändert Darcoon

    Edited once, last by Infla ().

  • Das Daseins Labyrinth gab es ja schließlich auch auf den anderen Servern vom 1. - 15. Juli.


    Ich hatte deswegen darauf geschlossen, dass das Trainngsgelände dann vom 23. Sept. - 07. Oktober bzw. vom 28. Okt. - 04. November auch auf allen anderen Servern zugänglich ist.


    Deiner Aussage zur Folge wird es das Event auf den älteren Servern also nicht geben im angegebenen Zeitraum?