Umtausch Event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hi,


    also ich weiß ja : Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, ABER


    warum Runen ?


    a) es werden sich nur eine kleine Gruppe von Leuten die Taschen voll machen


    b) ihr wisst doch wie ROM Spieler sind, die Gier ist einfach unendlich !


    daher warum nicht etwas was jeder machen kann, jeden Tag 1x . und fertig





    und das ist erst der Anfang.

  • Ich finde eher, das sie es vorher hätten ankündigen können, was man an Items benötigt, zb III Runen. Denn hätten die Spieler schon bei dem Drop Event diese vorfarmen, aufheben können. Weil nun bekommt man eher weniger diese in der verstreichenden Zeit zusammen. Es gibt ja auch Spieler, die berufstätig sind und dadurch ja auch nicht die Möglichkeit genig zu famen.

  • wer das kauft ist selber Schuld. Die Dinger bekommt man hinterher geschmissen wenn man mal ein bisschen farmt

    Leute wie du, die mit 100 Twinks Daileys machen, denen ist es egal was das kostet. die anderen leiden darunter.

  • Ich lach mich schlapp......25kk für 50 Abzeichen der Prüfung?????

    Genau, das ist der momentane Preis auf Baldr für 50 Lebenskraft III.


    Wer den Quatsch mitmacht, ist selber schuld.


    Ich jedenfalls werde mir niemals 180 Twinks machen um den ganzen Scheiß zu lagern. Kann ja jeder machen wie er will. Ich allerdings bin aus dem tollen "Shopping Fieber" raus.


    Mal sehen, was man in der 4. Woche als Tauschobjekte braucht....Panzer I ? lol

  • daher warum nicht etwas was jeder machen kann, jeden Tag 1x . und fertig

    Tl;dr Zusammengefasst möchtest du also, dass GF die Tauschmenge reduziert, damit aktive Spieler die farmen genauso wenig bekommen wie die, die nix tun?

    Endlich mal ein Event das Aktivität belohnt, und von Spielern jedes Equipstandes und Levels genutzt werden kann :)

  • wer das kauft ist selber Schuld. Die Dinger bekommt man hinterher geschmissen wenn man mal ein bisschen farmt

    Hinterher geschmissen?


    Also ich weiß ja nicht, auf den ersten Blick fand ich es cool, aber wenn man überlegt, dass man in dem Zeitraum 4k BK Abzeichen erhalten kann, für die selbe Menge an Lebenskraft III Runen und ich vorhin mal gefarmt habe mit Drop zeug.... hab dann meine 50 Runen zusammengehabt für 1x tauschen


    Jaaaaaaaaa ne, einfach nein. Wenn man die nicht liegen hat und farmen gehen muss, haben die Leute bestimmt mega Lust drauf und von dem AH Thema jetzt mal abgesehen, wo man sich wieder nur an den Kopf packen kann, also ich bin ja bereit dafür mehr zu zahlen jetzt gerade, aber nicht so bereit, da tat den Leuten die Hitze vom WE absolut nicht gut.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Find das okay so wie es ist. Dooferweise vor einem Jahr alle Chars mit Dreierrunen geleert, aber was solls, Dummheit gehört bestraft und mein Leben hängt auch nicht von den Tauschobjekten ab.

    Einzig der Ort für die NPCs ist sehr ungünstig gewählt. Gerade am Brunnen ist die Critgefahr gross. Warum die NPC nicht gegenüber von der Tante die nach Steppengame befördert, platzieren? Das ist immer noch Stadtplatz. Da sollte man mal darüber nachdenken bitte.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • 500 badges for 1 day of reward is just stupid anyway. 3500 badges assuming you complete it every day. That's over 50% of the way to the most desired siege skill.. just for grinding some level 3 runes. Seems excessive.


    DE:


    500 Abzeichen für 1 Tag Belohnung ist sowieso nur dumm. 3500 Abzeichen unter der Annahme, dass Sie sie jeden Tag ausfüllen. Das sind über 50% des Weges zur begehrtesten Belagerungsfertigkeit... nur um ein paar Runen der Stufe 3 zu schleifen. Scheint übertrieben.

  • wenn die preise zu hoch sind, einfach nicht kaufen... die fallen dann automatisch denn so wie die leute nun gierig sind, sind sie es später auch noch wenn sie merken dass sie auf ihren runen sitzen bleiben.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Verbinden-Runen bekommt man wirklich hinterher geworfen... in 5 min bekommt man da locker 100 gefarmt (hab heut in 1h mit Pause 1k gefarmt).


    Bei den 3er Runen... jaaaaa das ist too much zum farmen.
    Aber: bei anderen tausch-events gab es mal 25 abzeichen pro tag für sachen, die man rumliegen hat... hier kann man halt auch mal 2h farmen und hat dann die runen für 2x ziehen... man schafft nicht alles, aber etwas.

    UND man hat aber die Möglichkeit, mit Geldeinsatz schnell an BK-Titel zu kommen. Ich hab z.B. bei meinem 3. Char noch kein Eisenblut... nach dem Event werd ichs haben und da sind mir auch mal 15kk/stack Lebenskraft wert. (15kk für 100 BK Abzeichen finde ich mehr als fair, wenn man zu faul zum farmen ist, wie ich^^)


    EDIT: Wie ich auf 15kk/stack komme? EInfach mal die Leute im AH anschreiben oder globaln^^

  • Wo findet man denn am besten Lebenskaft III Runen? Gib't da nen Hotspot?

    im ah



    in mobs ist es random welche rune droppt, gibt da keine "lebenskraftmobs"

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • na dann auf gehts, möpse klopfen und looten ;)

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch: