Halle der Erde Schlüssel

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hey Leute ich vermute die Frage ist eher doof aber ich finde dazu einfach nichts. Der Schlüssel zu Halle der Erde, muss man den jedes mal neu erfarmen oder reicht es einmal?


    mfg

  • ich such die Tage mal im lokal-Backup vom alten Forum wenns hier keinen hat.


    Ansonsten:


    Ähnlich wie für den Chaoswirbel Gold bezahlen bis das Portal aufgeht.

    Dann gehts mit Mats weiter - hier wohl einfach den Counter abwarten.


    Wenn der Counter durch ist spawnen die jeweiligen Mobs zu den Bereichen der 4 aktiven Instanzen. Diese farmen, die droppen Fragmente. 100 Fragmente = Schlüssel. Danach kann man die jeweilige Instanz betreten.



    Interessant von den Items ist wohl nur noch der Halle der Erde Schmuck - da heissts dann Mats farmen, die NPC verraten einem was man braucht und wie umtauschen kann.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • So wie Saito es sagt... 1. Phase ist Gold Spenden angesagt (oder abwarten, geht hier auch stück für stück hoch)


    In der 1. Phase kann man sich somit ja Buffs abholen, 3% Strk/Patk/deff/pdeff/mdeff/ausd usw. was es nicht alles gibt.... alle 66kk ca die eingezahlt sind gibt es einen extra buff, davon gibt es 3 Stück und kommen immer nach den nächsten ca 66kk (die 1. Phase ist durch wenn 200kk drin gelandet sind)


    Die extra Buffs geben extra EP oder Tp oder Drop, ich weiß jetzt nicht ob mittlerweile mal die Buffbeschreibung geändert wurde oder nicht, da es hier ja mal nen Fehler gab/gibt.


    Wenn die 1. Phase durch ist, startet direkt Phase 2 und ist genauso wie die 1. Phase nur werden hier Runen (Leid usw.) oder auch Manasteine gefordert und hier bekommt man auch einen 3% Buff wenn man dies tun sollte, ob es hier am Ende auch einen EP/TP/Drop buff gibt weiß ich jetzt nicht, die Phase nutze ich nie, hier müssten wenn ich nicht ganz falsch liege 200k an Runen/Manasteine gespendet werden und auch hier füllt sich der Pool stück für stück von selbst, müssten glaube ich bisschen über 3 Tage sein wenn er sich von selbst füllt und keiner spenden geht, hab die genauen Zahlen nicht parrat gerade.


    Sobald der Pool voll ist, Spawnen überall an den "Hauptpunkten" auf der Karte die Mobs und auch das eingangsportal zu den jeweiligen Ini´s (Halle der Erde, Halle des Wassers, Halle des Feuers, Halle des Chaos) um die Ini´s betreten zu können muss man 100 weiße Items farmen die man von den Mobs vor den jeweiligen Inis stehen, jede Mob Art dropt nur für die Ini die Items wo sie vor stehen, wie die Items gerade heißen weiß ich nicht mehr, wenn man diese 100 Items gefarmt hat, muss man 1x rechtsklick drauf machen (btw die weißen Items sind NICHT gebunden und können z.b. im Gildentresor gelagert werden für nachzügler :) ) wenn man rechtsklick auf den 100er Stack Items gemacht hat, bekommt man einen Schlüssel zu der jeweiligen ini, auf diesen muss man auch einen Rechtsklick machen und kann dann somit IMMER in die Ini rein für was man den Schlüssel hatte, sofern die Hallen mal zugehen und Tage/Wochen später erneut aufgeht, kann man ohne Probleme direkt in die Ini´s rein ohne nochmals die Items farmen zu müssen.