Level Service in Eis/Sonne

  • Wie im Titel schon beschrieben, biete ich euch, dem Server Baldr, einen Level Service in Eis oder Sonne an für eure Sekundär Klasse oder aber auch für eure Twinks und da uns nun ja auch das Event "Taboreanische Akademie" am Ende des Monats bevor steht, ist das eure Gelegenheit. :)


    Der Preis liegt bei 100kk die Stunde und ist auch NICHT verhandelbar!



    Um euch hier einen Wert an EP anzugeben und der Mobs die in dem Laufweg meinerseits vorhanden sind:


    Eisklinge: 45 Mobs bis zu B1 (komplettes Dorf, die 2 sich dahinter liegenden Füchse werden nicht mehr mitgemacht) bei einem EP Boost von 469% bekommt man ca 125k EP pro Mob OHNEdas Event "Taboreanische Akademie" hierfür benötige ich ca. 2 Minuten pro Runde, somit erreicht man in 2h von Level 73 und knap 50% des Levels gut Level 78, hier kann euch Shoxious seine Erfahrung hier mitteilen, oder ihr fragt ihn per PN. :)



    Sonnentempel: 57 Mobs bis zu B1 (lockeres einfaches geradeaus laufen, ohne irgendwo rechts runterzulaufen) hier kann man Eisklinge als anhaltspunkt nehmen ( dort sind die Mobs Stufe 102 und in Sonne sind sie Stufe 103), eine Runde dauert 2:30 - 3 Minuten.



    Ihr könnt natürlich auch die Mobs looten für die Items die dort droppen, ich werde hier aber NICHT auf euch warten, sprich wenn ihr euch aus der EP reichweite befindet >> Selbst schuld:!:

    Wenn ihr die Items verschicken wollt, wird die Zeit NICHT pausiert:!:


    Wenn ihr eure Twinks (wie oben angeboten) gelevelt haben wollt, bitte ich euch, mich von eurem Main Char aus anzuschreiben, Charnamen die gelevelt werden wollen, ich aber bisher bei uns noch nicht gelesen habe, werden diesbezüglich konsequent ignoriert.

    Auch werde ich nur 2h an einem Tag den Service anbieten, wer selbst schonmal TP farmen war, oder einen Twink gelvelt hat/versucht hat zu leveln, kann sich denken warum.


    Termine stehen auch erst dann, wenn ich das "OK" dafür gegeben habe und nicht, wenn ihr mir ein Datum und Zeit genannt habt.



    Ihr könnt mich gerne hier im Forum per PN anschreiben, oder ingame einfach eine Post schicken an - Velm -




    Liebe Grüße

    Velm 8)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



    Edited 2 times, last by Velm ().

  • Diogenes

    Set the Label from Baldr to Kadmos