Event 2 und 3 am 17.8. ?

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Stimmt das so, dass am 17.8. Event 2 (Shopping-Fieber) bis 12 Uhr läuft, und Event 3 (Emsiger Punktesammler) am gleichen Tag schon ab 0:00 Uhr?? :/

  • Huhus,


    vom Prinzip her stimmt das laut Ankündigung schon, nur Deine Daten stimmen nicht ganz.


    Shooping-Fieber ist schon vom 10.08. und das Punktesammler-Event demnach erst ab 17.08.
    Aber ja, die Events überschneiden sich für ein paar Stunden.

  • vom Prinzip her stimmt das laut Ankündigung schon, nur Deine Daten stimmen nicht ganz.

    Keine Ahnung, was an meinen Daten nicht stimmen soll! Lesen wäre da hilfreich...;)

    Laut dem englischen Text überschneiden sich die beiden Events nämlich nicht - nur dieses Widerspruchs wegen hab ich überhaupt gefragt.

  • Leute das ist nur ein übersetzungsfehler, der kann einmal alle 5 Jahre doch mal vorkommen.


    Außerdem ob Überschneiden oder nicht, ob nord oder Süd, es ist doch egal, oder etwa nicht :)


    Hauptsache es wurde pünktlich gepostet, egal was drin steht hauptsache raus raus raus , das ist das wichtige

  • lest doch bitte einmal richtig, schaut nach und überlegt was ihr da schreibt


    Cajvs hat Recht


    jetzt folgen mehrere Zahlen, Verwechslungsgefahr


    im englischen beginnt und ENDEN alle immer um 12


    im deutsch nicht


    FRAGE mit eindeutiger Antwort möglich, statt dem Gewäsch hier wieder....


    Das Tauschevent (Event 2, Shopping Fieber) ist noch am Montag (ENDE) den 17.8 bis Mittags um 12 Uhr wie in den englischen und deutschen Ankündigungen UND (Jetzt komisch) startet das Event 3 mit EP TP schon um 0 Uhr beginnend oder erst um 12 wie im englischen steht?


    Das war mit der Frage gemeint und nichts anderes ...


    Kurz und Knapp:


    Wann beginnt Event 3 wirklich, bitte nachfragen?

    ">

    Edited 2 times, last by Kingxcool ().

  • Was ist da im Englischen nicht dran zu verstehen wie es dort steht?


    Event 1 beginnt am 03.08. um 24 Uhr und geht bis zum 10.08 um 12 Uhr mittags.


    Event 2 beginnt am 10.08. um 12 Uhr mittags (wo event 1 aufgehört hat) und geht bis zum 17.08. 12 Uhr mittags.


    Event 3 beginnt am 17.8. um 24 Uhr (da läuft event 2 noch) und geht bis zum 24.08. 12 Uhr mittags.


    Event 4 beginnt am 24.8 um 12 Uhr mittags (da hört event 3 auf) und geht bis zum 31.08 12 Uhr mittags.




    Es gibt keinen übersetzungsfehler, es gibt eig. keinerlei missverständnisse weil es klar geschrieben ist und sich die einzelnen event´s hier und da überschneiden.


    Wenn jetzt 2x hintereinander die NPC´s gekommen wären (was bei Event 2 und 4 der Fall ist) und die sich dort überschnitten hätten, könnte ich es verstehen das gefragt wird weil das wäre echt nen bisschen komisch. xD


    Mich würde es nicht mal wundern, dass es am 18.08. eine Serverwartung gibt, damit man die NPC´s die man manuell aufstellen muss nicht nacheinander abholen muss und sie sogar eben bis zum 18.08 um 8 Uhr da stehen würden, wäre auch nicht das erste mal.

  • Ich muss ehrlich sein; die englische Ankündigung hat mich am Anfang etwas verwirrt.

    Aber dort steht ganz klar 12:00 AM oder PM; übersah ich am Anfang.


    Entsprechend haben Carolinchen und Velm vollkommen Recht;

    Das 2. und 3. Event überschneiden sich um 12 Stunden.

    In der französischen Ankündigung stehen die gleichen Zeiten.


    Ich denke, drei Antworten, dass diese Überschneidung und offensichtlich mit Absicht vorhanden ist,

    sollte ausreichend sein, die Frage zu beantworten.

    Wie Cajvs mehr oder weniger sich gewünscht hat, werde ich dann den Thread schließen.


    - Geschlossen -

  • Zhirelia

    Closed the thread.