Großes EP/TP Event

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Hmmmm mal ne Frage


    Gibs eigentlich auch mal wieder ein Großes EP/TP Event ???!!!!


    Das Letzte liegt schon 2 Jahre zurück (laut Forum war am 01.07.2018 und am 04.07.2018)




    mfg Raven

  • Vom 10.04-13.04 war ein großes Ep Tp Wochenende zum Beispiel. Kleiner Tipp. Nicht alle ep tp drop Events werden im Thread taboreanische Akademie angekündigt.

  • Diese events stehen immer in den Ankündigungen der großen events mit dabei. Also ostern weihnachten etc.

    Schätze mal das es zu Halloween eines geben wird.

  • Neues Event, das alte Spiel.

    200 % nützen mir mit meinem Tank und Heiler gar nichts.


    Warum denkt keiner mit und bietet eine Lösung für nicht-DPS-Klassen ?


    Last die Events einfach sein bis eine vollständige Lösung vorliegt.

  • Last die Events einfach sein bis eine vollständige Lösung vorliegt.

    aber wirklich mal. wenn dann müssen wenigstens alle leiden. dann fühle ich mich auch besser dabei. so ! wenn ich nicht, dann keiner !!!


    wie kann man einfach nur so hohl in der Birne sein !

  • @vampirella komisch andere heiler können das einfach mit einer dd kombi farmen und die tanks schaffen das sogar als ritter. voll krass müssen die ja sein.


    du könntest das event ja nutzen um dir ein dd hochzuquesten und das questeqip dann zu nehmen um dir ein kleines dd gear zu bauen damit du damit dann beim nächsten event auch deine klassen leveln kannst wie jeder andere halbwegs fähige spieler das auch hin bekommt.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Ich kann nur eins sagen ich kann meinen Tank alleine echt wunderbar LVL mit EP & TP. Das weiteren habe ich auch unseren Heilern auch geholfen zu Farmen.


    Ps. Frag doch bei dir in der Gilde ob dich ein DD mit nimmt

  • Ich muss auch sagen das mein Rittertwink recht gut lvln kann und das mit wirklich meines Erachtens nach miesen Equip, also kein Hde, kein Iniset. Wenn man dann noch ein Iniset und Hdezeug hat hmmm, müsste der Ritter/Schurke eigentlich wirklich gut gehen. Kommt natürlich aber dann auch immer wieder auf die Pimpung an.

    Allgemein sollten die Ep pro lvl aber nicht so hoch sein.

  • Ich habe keine Probleme mit meinen Druide bei Events zu farmen.


    Blaues mage Quest zeug (nicht gepimpt) ein t11 +17 fleischnager + heal hde set

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3