Neue Quests

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Mal eine Frage, in den neuen Quests heist es das das Haus von der netten Betty im NORDEN von Steinhorn liegt.



    Ist es richtig, das in diesem Spiel Norden und Süden wissendlich verwechselt wurden, denn das Haus und somit der Ort zum Antreffen liegt im Süden.


    Oder hat da das mal wieder gut hervorzuhebende "Qualitäts-Check" Team, einfach nur gute arbeit getan?



    mfg.

    Ich

  • Sowas nennt sich Lokafehler. Übersetzt wird, was in der Originalsprache TW drinsteht.


    Sag mal die genaue Quest bitte.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Jegliche Quest die mit Betty zu tun hat.


    Und naja ihr nennt es Übersetzungsfehler, aber ich würde da vllt mal jemanden hinsetzen der auch mal drauf achtet das alles richtig ist wenn so kleinigkeiten kommen.


    Es ist ja nicht das erste mal.


    Letztes Event steht erstmal in der einen Questbeschreibung nur Sys drin, dann funktionierten die Titel nicht, heute auch schon wieder "Übersetzungsfehler". Bei den neuen Quests die bei den Events davor gab waren auch oftmals Fehler dabei, also ich weis ja nicht ob man sich das Produkt nochmal anschaut nachdem der Hausmeister kurz mal neue Quests rein bringen wollte.