Besteht hier ein Bug oder ist es Gewollt

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Guten Tag, ich wollte da mal nachfragen ob mein folgendes Problem gewollt oder an sich vllt doch ein Bug ist.


    Ich besitze da ein Item welches +14 ist.


    Da habe ich in den letzten 6 Wochen ca 12 Steine drauf verwendet, weil man will es ja plussen.


    Nun habe ich 12x die nachricht bekommen, Ne geht nicht ist Fehlgeschlagen


    keinmal hoch keinmal runter, immer diese nachricht.


    Jetzt ist die frage, ist das so gewollt, oder besteht hier vllt doch ein Bug


    Und bevor nun die leute kommen mit, 12 ist doch garnicht ich hatte mal 50 Steine oder ähnliches, es ist trotzdem interessant und vllt zeigt man ja so auch wieder Probleme auf die man nicht kennt seit Jahren im Team (Spiegelwelten resett möglichkeiten die bis vor kurzem seit beginn möglich waren z.b.)


    Natürlich, falls das ein Bug ist, möchte ich das hiermit melden, weil ich möchte doch auch das ROM bugfrei wird :) , jedoch sind mir die Tickets die eh nicht beantwortet werden oder nur auf englisch mit floskeln mitlerweile irgendwie naja nicht hilfreich


    Daher frage ich mal hier nach :)

  • Es gab mal eine Zeit, da bekam ich die Items von +12 auf +16 fast ohne Fehlversuche. Inzwischen lasse ich sie auf +14, weil ich gemerkt habe, dass ich sie nicht höher bekomme. Und keine Lust habe, Unmengen an Dias dafür auszugeben.

  • Habe vor 3 Tagen 3 Items von 14 auf 15 gebracht, eines klappte sofort, das zweite fiel 2x zurück auf 13, das dritte einmal. Am Ende waren alle 3 Items auf 15.

    Aber jedenfalls haben alle Steine das Teil entweder runter oder raufgebracht - ein gewöhnliches "Fehlgeschlagen" war nicht dabei.

  • Habe gestern ein Item von +12 auf +16 gebracht. Mit 4 Steinen. Geht also auch anders... Wie schon gesagt komm es vermutlich auch drauf an, welche Steine du genau genutzt hast. Das solltest du mal mit erwähnen ;)

  • das einreiben mit frischen jungfrauenblut nicht vergessen

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Dazu einige aktuelle Versuche. Das "!" steht für einen Relog.


    Ausgangsdaten war ein +2.



    2 - 3 3 ! 2 ! 3 4 3 ! 4 3 4 3 2 ! 3 2 1 2 4 3 4 3



    Danach habe ich die Lust verloren. Wollte NUR auf +5, damit ich mit Rubis auf +6 kommen. Nicht mal das ging.


    Vermute hier hat GF stark am Glück geschraubt. Und by the way, hatte schon Spiegelwelten ohne ein einziges grünes Teil. Man kann es mit dem Loot seitens GF auch übertreiben.:thumbdown:

  • warum diese relogs? crittet dein client echt so oft? wenn ja denk mal über ne neuinstallation oder addons updaten ausmisten nach und stell grafik runter ;)

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • Die einen haben kein Glück und die anderen auch noch Pech, soll Spieler geben die + 1-6 ohne Rubis und Fehlschläge, genau wie bis +20, ist halt einfach ein Glückspiel. Wegen 20 +6 Steinen geht die Welt auch net unter.