Pelte feiert seinen 80. Geburtstag

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • rot00311.jpg



    Lieber Pelte,


    wir möchten dir zu deinem 80. Geburtstag herzlich gratulieren und hoffen, dass du auch weiterhin mit uns so lustige und spannende Abende bestreitest. Du zählst ja nun nicht nur zu einem der ältesten Spieler, sondern vielleicht bist du sogar der ältesten Spieler in ganz Runes of Magic.

    Um so stolzer sind wir auf dich, deine Erfolge und dass du trotz deines Alters so mit Leidenschaft dich jeden Abend mit uns in die Instanzen stürzt.


    Als kleines Geschenk hat Benji ein Video mit deinem Werdegang in Runes of Magic für dich gebastelt.



    Wir hoffen es gefällt dir .... auf weitere gute Jahre



    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 80. Geburtstag

    ">

    Edited once, last by Kingxcool ().

  • Unbekannterweise die besten Wünsche für Gesundheit und weiter viel Freude In RoM mit Deinen Freunden von einem "Jüngling" - ich werde demnächst 73. ;)

  • *gnihihihhii*


    Alles Gute Pelte - lang ist's her .. meine Aontacht Zeit :saint:


    Aber hey - endlich hats jemand geschafft Desi unter die Haube zu bekommen

    Asteria

  • Hmm,

    Fehler Nr 1, als Pelte anfing zu spielen, gab es diese Lvl30 Feedingsbegleiter noch nicht, vemutlich noch nicht mal einfache Tastentelefone (harhar).

    Fehler Nr 2, Desi heiraten, ok, er hat viel Gold (jetzt nicht mehr) (doppel harhar).

    Fehler Nr 3, Pelte ohne Holz/Erz/Kraut-Abbaugerät unterwegs, der ist schuld, dass in der Sahara keine Bäume mehr sind (dreifach harhar).

    Fehler Nr 4, Keine EMail von Dir CoolXKing an mich (vierfach Buhhh).

    Fehler Nr 5, Pelte hatte nie grüne Hosen, er hatte sie einfach nur an (egal ob Desi fünffach sagte: Nein).

    Fehler Nr 6, nicht erwähnt, dass OnkelBeck nur noch 22 Jahre vor sich hat, um Pelte mit dem Titel gleichzuziehen (fahre hier vor Wut gleich sechsmal mit dem Motorrad um den Hühnerstall rum).

    Fehler Nr 7, keine einziges Mal, in den siebenmal gefakten Bossfights, werde ich erwähnt.

    Fehler Nr 8, das multiplizieren mit zehnfach vergessen. Mist das war Nr8.

    Fehler Nr 9, muss den Platzhalter hier neunmal erwähnen.

    Fehler Nr10, hier sollte mal 8 stehen, passt aber wieder ca zehnmal nicht.

    Fehler Nr 11, ist eine Primzahl, kanns jemand elfmal nachrechen.

    Fehler Nr12 bis 79, lasst euch selber etwas einfallen.

    Fehler Nr 80, XKingCool hat mir achtzigmal keine Erinnerungsmail geschickt.
    Gratuliere zum Geburtstag, Pelte, treibt mir Tränen in die Augen (vermutlich doofes Zwiebelbufffood, irgendso ein Zwergenzeugs).

    Ansonsten danke für die Mühe, Arbeit, Huldigung fürs Video.

    Habt weiterhin Spass mit dem Spiel.


    Grüße (einundachtzig Bussis verteil),

    Onkel Beck

  • Die herzlichsten Geburtstagswünsche auch von mir!


    Tolles Alter, toller Spieler :*


    Und das mit Desi finde ich auch bewundernswert ;)


    Alles Gute weiterhin,


    die alte Semi