[Vorschlag] Beweisevent

  • Da es nun schon einige Zeit her ist seit das letzte Beweisevent gekommen ist, würde ich mich freuen, wenn bald wieder einmal eines kommt.


    Da es momentan Sommer ist und daher öfter einmal Flaute herrscht, wäre dies eine nette Abwechslung vom Alltag in ROM.

    Kritparade - Rath

    Druide/Schurke

    Druide/Bewahrer

    Druide/Kundschafter

  • Da es nun schon einige Zeit her ist seit das letzte Beweisevent gekommen ist, würde ich mich freuen, wenn bald wieder einmal eines kommt.


    Da es momentan Sommer ist und daher öfter einmal Flaute herrscht, wäre dies eine nette Abwechslung vom Alltag in ROM.


    Auch wenn du in meiner Gilde bist und auch wenn ich dich gut leiden kann...


    ABGELEHNT

    pdoaula2cb8.png :thumbsup:

  • Ich denke von den letzten Beweis-Events sind noch mehr als genug Beweise auf den Servern vorhanden!


    Daher bitte KEIN Beweis-Event und wenn überhaupt dann bitte nicht wie die letzten Male Sardo!!!

    Es sollte wenn überhaupt, dann wieder so früher sein, dass man nur eine bestimmte Anzahl von Beweisen pro Tag und pro Account bekommen kann!!!

  • Also bei mir sind nicht mehr genug vorhanden um sinnvoll zu pimpen! Geht nicht immer von Euch aus und schliesst auf andere! Neid???

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Von mir aus auch ein Beweisevent hauptsachen GF tut überhaupt mal wieder was für dieses Spiel aber ich glaub nicht das es passiert.

    Wo man nicht mal eine regelmässige Wartung oder die die normalen Events geregelt bekommt fehlt mit da der Glaube;) Sowas vorzubereiten dauert hier Monate oder garnicht. Mal schnell noch nachschauen: Eventvorschläge bevor die ganzes schönen Vorschläge im Nirwana verschwinden. Und was davon wurde umgesetzt?

  • Ich habe noch ein paar schwarze Barren rumliegen. Die würde ich gerne gegen Beweise tauschen.8o:saint:

    Schurke (100), Kundi (100), Magier (100), Krieger (100), Ritter (75)


    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. 8o8o8o

  • Wenn es denn sein muss, dann sollte es Beweise nur beim letzten Boss einer Hardmode-Instanz geben oder in Sardo Normal letzter Boss.


    Als Hardmode-Instanzen wären Knochenspitze, Gewölbe oder auch nur Nest der Kulech interessant.

    pdoaula2cb8.png :thumbsup:

  • Genau. Immer schön brav nur denen geben, die es eh schon haben, bzw. die sowieso die höchsten Inis und die Weltbosse bis zum abwinken farmen.

    Diese Doppelmoral kotzt mich an.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Da gehen unsere Ansichten eben nicht konform.

    Wenn Beweise, dann für alle und nicht nur für eine elitäre Gruppe.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • ein Beweis event mit Tempel Dia items farmen. Für den jeden Char x Anzahl an items die gegen x Anzahl an Beweise getauscht werden können.


    Und schließt währenddessen bitte alle Instanzen ab lvl 85 weil von den von den items sind genug im Umlauf. Es ist ja auch langweilig immer nur das gleiche zu farmen.

  • Ini laufen soll helfen.

    Mag sein, aber niemand sollte gezwungen sein, Inis zu laufen. Runes ist so angelegt, dass es für jede Art von Spieler eine Nische gibt, egal ob Kämpfer, Farmer, Sammler, Jäger oder Bauer. Die Kämpfer sind klar im Vorteil.

    Hrhrhr, man könnte ja mal Beweise vergeben, wenn es einem Gärtner ohne Zufügen von Spezialdünger gelingt, seine 10 Pflanzen bei exakt 100%iger Gesundheit zu ernten ^^

    Wenn es denn sein muss, dann sollte es Beweise nur beim letzten Boss einer Hardmode-Instanz geben oder in Sardo Normal letzter Boss.


    Als Hardmode-Instanzen wären Knochenspitze, Gewölbe oder auch nur Nest der Kulech interessant.

    Ich stimme Salbei zu, dass davon dann wieder nur wenige Spieler etwas hätten. Wie im echten Leben, die Reichen werden noch reicher. Supi :thumbup:

    Ironie "off"...


    Beweise gibt es für alle. Weltbosse gibt es genug.

    Ich wüsste eigentlich keinen Weltboss, an den man als Normalo dran kommt. Da ist doch am Spawnpoint immer ein Aufpasser von 'ner großen Gilde, der dafür sorgt, dass die Beweise an die "Richtigen" gehen.

    Wenigstens sagen tatsächlich viele Bescheid, wenn die Bosse für Elite liegen. Danke dafür, übrigens. :thumbup:

    Es bleibt dennoch nur ein kleiner Trost. :|


    Also, in a nutshell: Ich finde auch, dass ein Beweisevent schön wäre, und zwar so, dass auch die Nicht-High-End-Spieler sowie die Feierabendspieler als auch diejenigen, für die ein Goldcap nur ein Traum ist, etwas davon haben. (Oft kommt das ja alles zusammen...)

    Vorschläge und auch Vorgängermodelle gab es ja genug.

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Quote

    Ich wüsste eigentlich keinen Weltboss, an den man als Normalo dran kommt. Da ist doch am Spawnpoint immer ein Aufpasser von 'ner großen Gilde, der dafür sorgt, dass die Beweise an die "Richtigen" gehen.


    Schneller sein.

    pdoaula2cb8.png :thumbsup:

  • Wenn du Miua nicht leiden kannst :P, ich kann sie leiden und bin auch dafür:) :thumbup: