[Vorschlag] Beweisevent

  • Da es nun schon einige Zeit her ist seit das letzte Beweisevent gekommen ist, würde ich mich freuen, wenn bald wieder einmal eines kommt.


    Da es momentan Sommer ist und daher öfter einmal Flaute herrscht, wäre dies eine nette Abwechslung vom Alltag in ROM.

    Kritparade - Rath

    Druide/Schurke (100/70)

    Druide/Bewahrer (100/100)

    Druide/Kundschafter (100/60)

    inaktiv

  • Ich denke von den letzten Beweis-Events sind noch mehr als genug Beweise auf den Servern vorhanden!


    Daher bitte KEIN Beweis-Event und wenn überhaupt dann bitte nicht wie die letzten Male Sardo!!!

    Es sollte wenn überhaupt, dann wieder so früher sein, dass man nur eine bestimmte Anzahl von Beweisen pro Tag und pro Account bekommen kann!!!

  • Also bei mir sind nicht mehr genug vorhanden um sinnvoll zu pimpen! Geht nicht immer von Euch aus und schliesst auf andere! Neid???

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Von mir aus auch ein Beweisevent hauptsachen GF tut überhaupt mal wieder was für dieses Spiel aber ich glaub nicht das es passiert.

    Wo man nicht mal eine regelmässige Wartung oder die die normalen Events geregelt bekommt fehlt mit da der Glaube;) Sowas vorzubereiten dauert hier Monate oder garnicht. Mal schnell noch nachschauen: Eventvorschläge bevor die ganzes schönen Vorschläge im Nirwana verschwinden. Und was davon wurde umgesetzt?

  • Ich habe noch ein paar schwarze Barren rumliegen. Die würde ich gerne gegen Beweise tauschen.8o:saint:

    Schurke (100), Kundi (100), Magier (100), Krieger (100), Ritter (75)


    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. 8o8o8o

  • Genau. Immer schön brav nur denen geben, die es eh schon haben, bzw. die sowieso die höchsten Inis und die Weltbosse bis zum abwinken farmen.

    Diese Doppelmoral kotzt mich an.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Da gehen unsere Ansichten eben nicht konform.

    Wenn Beweise, dann für alle und nicht nur für eine elitäre Gruppe.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • ein Beweis event mit Tempel Dia items farmen. Für den jeden Char x Anzahl an items die gegen x Anzahl an Beweise getauscht werden können.


    Und schließt währenddessen bitte alle Instanzen ab lvl 85 weil von den von den items sind genug im Umlauf. Es ist ja auch langweilig immer nur das gleiche zu farmen.

  • Ini laufen soll helfen.

    Mag sein, aber niemand sollte gezwungen sein, Inis zu laufen. Runes ist so angelegt, dass es für jede Art von Spieler eine Nische gibt, egal ob Kämpfer, Farmer, Sammler, Jäger oder Bauer. Die Kämpfer sind klar im Vorteil.

    Hrhrhr, man könnte ja mal Beweise vergeben, wenn es einem Gärtner ohne Zufügen von Spezialdünger gelingt, seine 10 Pflanzen bei exakt 100%iger Gesundheit zu ernten ^^

    Wenn es denn sein muss, dann sollte es Beweise nur beim letzten Boss einer Hardmode-Instanz geben oder in Sardo Normal letzter Boss.


    Als Hardmode-Instanzen wären Knochenspitze, Gewölbe oder auch nur Nest der Kulech interessant.

    Ich stimme Salbei zu, dass davon dann wieder nur wenige Spieler etwas hätten. Wie im echten Leben, die Reichen werden noch reicher. Supi :thumbup:

    Ironie "off"...


    Beweise gibt es für alle. Weltbosse gibt es genug.

    Ich wüsste eigentlich keinen Weltboss, an den man als Normalo dran kommt. Da ist doch am Spawnpoint immer ein Aufpasser von 'ner großen Gilde, der dafür sorgt, dass die Beweise an die "Richtigen" gehen.

    Wenigstens sagen tatsächlich viele Bescheid, wenn die Bosse für Elite liegen. Danke dafür, übrigens. :thumbup:

    Es bleibt dennoch nur ein kleiner Trost. :|


    Also, in a nutshell: Ich finde auch, dass ein Beweisevent schön wäre, und zwar so, dass auch die Nicht-High-End-Spieler sowie die Feierabendspieler als auch diejenigen, für die ein Goldcap nur ein Traum ist, etwas davon haben. (Oft kommt das ja alles zusammen...)

    Vorschläge und auch Vorgängermodelle gab es ja genug.

    Alles kann, nix muss! 8)


    Frei nach Jean-Jacques Rousseau:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Wenn du Miua nicht leiden kannst :P, ich kann sie leiden und bin auch dafür:) :thumbup:

  • Bin auch für ein Beweise-Event


    bitte Beweise im Endboss der foglenden Instanzen:


    Knochenspitze, Riten, Eisklinge, Sonnentempel


    Bitte mit folgender Verteilung:


    easy normal hardmode
    Knochenspitze 3 9 24
    Riten
    3 9 24
    Eisklinge 3 9 24
    Sonnentempel 4 12 36


    Und bevor wieder das "wir können maximal 5... pro Instanz einfügen" kommt


    Beweisepaket - klein "erhalte beim öffnen 9 Beweise"

    Beweisepaket - mittel "erhalte beim öffnen 12 Beweise"

    Beweisepaket - groß "erhalte beim öffnen 24 Beweise"

    Beweisepaket - legendär "erhalte beim öffnen 36 Beweise"



    Alternativ - mit etwas geringeren Zahlen (1;2; 3; 4; 8; 12) dieses Event für die aktuellsten 4 Instanzen dauerhaft implementieren.


    (Ja ich weis, zwischen Knochenspitze und Riten gibts noch Trolle und Rabenherz... aber bitte... ein klein wenig Anspruch)

  • (Ja ich weis, zwischen Knochenspitze und Riten gibts noch Trolle und Rabenherz... aber bitte... ein klein wenig Anspruch)

    Was genau meinst du mit Anspruch?


    Ich würde mal Rabenherz (und auch Trolle und Knochen) als deutlich anspruchsvoller als Sonnentempel bezeichnen ;)

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Sowohl Trolle als auch Rabenherz haben 0 Anspruch - man kann komplett durchbursten (Ok Endboss Trolle ist nicht Burst aber auch kein richtiges Event) und das noch einfacher als in Knochen.

    Zumal man in Knochenspitze noch die Bedingung einfügen könnte "nur wenn Boss 2 gemacht"


    Auch wenn Sonnentempel leider Gottes viel zu einfach ist - so muss man wenigstens bei Boss 1 nen Event spielen



    Zusätzlich - Da bei Trolle und Raben ja quasi eine Instanz auf 2 aufgeteilt wurde und man weniger Bosse hat - müsste man da nochmal die Aufteilung anders machen....

  • Bessere idee: beweise gibts nur in HDF am endboss :p

    Da haben dann richtig viele was davon :p

    Führt nur dazu, dass Leute schnelle Wege suchen da hin zu kommen - möglichst viel zu umgehen - und das schaffen sie auch...

    Und dazu ein Event von der Öffnung einer Zone abhängig zu machen, was auf jedem Server anders verläuft... (ok bei 0 Wartung wahrscheinlich auf jedem Server mehr oder minder immer offen)