ROM Verzeichnis

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Ich habe mein ROM Verzeichnis von Laufwerk I nach H verschoben.

    Jetzt bekomme ich die Meldung das das Spiel nicht gefunden wird. In den Einstellung wird mir Laufwerk I:\Rom angezeigt.

    Wie kann ich das dort ändern, das ROM jetzt von Laufwerk H spielt.


    Früher kannte man den ROM-Ordner problemslos verschieben


    Danke

  • PeterPan

    Changed the title of the thread from “EOM Verzeichnis” to “ROM Verzeichnis”.
  • experimentell << link


    aber vielleicht bekommt gf das ja hin hier eine verschiebenoption einzubauen irgendwann.

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch:


  • jo genau das meinte ich, scheint immer der gleiche pfad zu sein somit erweiter ich dann mal die anleitung thx für rückmeldung

    Daten die ich hier im Forum oder per PN erhalte, werden "möglicherweise" bei mir verarbeitet. Eventuell werden sie auch von mir unkontrolliert weiterverbreitet... wenn Sie das verhindern wollen, vermeiden Sie einfach Daten zu hinterlassen.

    QpEx95u.png

    8o  :thumbsup:

    Twitch: