2 Monate Handwerksfestival?

  • Wird es denn irgentwann nochmal etwas Neues oder ein Anderes Event geben:?::?::?:

    Seit 15.05. läuft jetzt schon das Gleiche Festival und immer noch kein Patch in Sicht.X( Weder Fixing, nächstes Event, neue Inhalte und auch schon wieder nicht mal eine Wartung.

    Seit 9 Monten sind wir bei Lvcup100 und wieder eine Woche in der nix passiert ausser am Wochenende fallen die Server wieder aus und es gibt eine Notwartung.

    Ihr schafft es wirklich den letzten treuen Spielern den letzten Spass zu nehmen:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Ja es ist einfach nur noch traurig was Gierforge aus diesem Spiel macht. :(:(:(

    In einer Woche ist dann auch das alte Forum dicht dann kann man ja richtig sagen was stört mich mein Geschwätz von Gestern.

  • ja alle warten bei Gierforge auf die CD von UPS , dass sie den Patch aufspielen können^^ und natürlich ohne Qualitätsüberprüfung

    Magicronne der alte vergammelte grüne Hase

    Gilde Exile

    Server Asterix (äh hust Asteria)

    exilekleinktueiblj1n.jpg

  • Aber das ist doch nichts Neues. Und das wird sich auch nicht ändern.


    Vor nicht allzu langer Zeit kündigte man noch inoffiziell an, dass alle 6 Monate ca eine neue Zone kommen wird. Und siehe da ... nix da.

    naja was angekündigt und tatsächlich bei Runes of Magic kommt/passiert ist doch schon lange nicht mehr das gleiche.

  • neues Event wird dann wieder mit dem Levelcap zusammen fallen, am besten dazu noch ein Beweis - Event .. dann weisste wieder nicht was man zuerst oder zuletzt machen soll ... und das dann noch als Berufstätige .. :evil::evil::evil:

             Celanis D/B/K/S/Kr/M/100
               ~ TheChiller ~
             Scabtha/Maidin/Baldr

    (je größer der dachschaden desto besser der blick auf die sterne)


  • Ich finde die Dauer des Events gut. Habe jetzt alle Handwerkerfähigkeiten außer Kochen auf 95.

    Schurke (100), Kundi (100), Magier (100), Krieger (100), Ritter (75)


    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. 8o8o8o

  • Erstmal muss das Steamrelease fertig werden ("am besten gestern") - dann oder danach ist das nächste Event dran.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • das ist doch nicht Euer Ernst? Bei dem Tempo von GF ??????? Wie lange soll das denn noch laufen habt ihr auch mal an die langährigen Kunden gedacht die vor lauter Langeweile abspringen weil überhaupt nix mehr passiert? Und das seit Monaten?:thumbdown:

    Wann soll denn dann mal die nächste Insel kommen wenn Ihr nicht mal in der Lage seid die alten Festivals aufzuspielen?

  • Erstmal muss das Steamrelease fertig werden ("am besten gestern") - dann oder danach ist das nächste Event dran.

    wieso muss erst was neues aufgespielt werden ?!

    Jetzt war gestern eine Wartung aber was gemacht wurde, stand bis gestern nicht drin außer, dass das aktuelle Event bestehen bleibt ...

    Da frag ich mich doch langsam schon was die Aktionen so langsam sollen ...


    Egal wo man was im Forum liest, es sind immer beschwerden zu sehen. Meint ihr es bessert sich sobald das Steam Update erledigt ist ?!

    Server : Baldr

    Nick: Lorandoas

  • Mein grober Wissensstand lautet: Steam > Event > Contentupdate (vermutlich 7.3.0 aka Zone/Ini etc bla)


    Wenn jetzt Steam nicht zeitnah funktioniert/fertig wird, könnte ich mir vorstellen das an der Reihenfolge nochmal gedreht wird und zumindest nen Event kommt...


    Manchmal findet man die interessanten Sachen auch mit dem Stalker-Button rechts oben ähh ich meinte mit dem "Official Posts"-Button :saint:

    Mogę powiedzieć, że level cap zapewne będzie "następny w kolejce" po tym jak wejdziemy już na Steam i wszystko się ustabilizuje.

    tldr: Levelcap steht aufm Plan wenn Steam da ist und sich alles soweit stabilisiert hat.


    Google Translate für den Originaltext <- anklicken.



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Steam > Event > Contentupdate


    Dazu mal ne Frage:

    Ist nicht

    mehr Geld verdienen > weniger Geld verdienen?

    Und wenn wir jetzt weiter schlussfolgern...


    Neuer Content = mehr zufriedene Spieler (von denen die jetzt schon da sind weil die schon ewig warten)

    mehr zufriedene Spieler = weniger gehen aus langeweile

    weniger Spielerverlust + neue Items zum pimpen = mehr Geld


    Da der neue Content einen 2-3 Wochen (meinetwegen auch 2 Monate) alten Steam-Server nicht wirklich tangiert (so schnell sind die nicht fertig mit Leveln, Pets, Ausrüstung, Titel,....)

    gibt es doch 2 Möglichkeiten:


    Neuer Content und dann Steam... Konsequenz siehe oben

    Steam und dann neuer Content... Konsequenz entgegen zu oben (mehr Langeweile, mehr Spieler gehen -> weniger Geld)


    Ich mein - niemand kann die Folgen des Steam-Release abschätzen - vllt kommen 2 Mio neue Spieler, vielleicht nur 500. Und die müssen Leveln, Pimpen etc... Aber denen ist doch primär erstmal egal ob das Ende Sonnentempel und Enoch heißt oder XY (was auch immer danach kommt) - die haben erstmal ganz andere Probleme...

    Die "Bestandsspieler" hingegen... für die ist das wichtig - die langweilen sich nämlich seit Monaten mit ein und der selben viel zu einfachen Ini...



    Nur mal so ein Gedankengang - vielleicht versteht den ja eine Celes der ein Produktteam? Könnt ihr sie ja mal fragen...

  • Wir können nicht hellsehen und machen die Pläne und Prioritäten nicht ... im Zweifelsfall wirds wohl eine Entscheidung nach dem HiPPO Prinzip gewesen sein, wäre jetzt nichts ungewöhnliches ;)



    [This user speaks English on a near native level.]

    [This user speaks German on a native level.]

    [This user can curse in a variety of languages.]


    In the beginning the Universe was created.

    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.



    Trust me, I'm an engineer.....with epic skill and epic gear

  • Und wann werden Ankündigungen umgesetzt die es schon seit Jahren gibt und schon längst da sein sollten ich zitiere aus

    I. BRIEF AN DIE ROMMUNITY


    Es wird höchste Zeit, dass der Belagerungskrieg seinen Beta-Status verliert. Wichtig ist uns vor allem, dass wir die Verbindungsausfälle und lags so weit wie möglich reduzieren. Dank eurer regen Teilnahme an den letzten Tests sind wir auf einem sehr guten Weg dorthin. Die Ziellinie wollen wir noch im Frühjahr überqueren. Kein Kriterium für die Statusänderung, trotzdem aber auf unserer To-Do-Liste, ist die Entwicklung eines ausgeklügelten Systems der Gegnerzuteilung. Des Weiteren sollen eine neue Map sowie attraktive Belohnungen für noch mehr Spielspaß bei den Belagerungskriegen sorgen.




    Das ist Mittlerweile 2 Jahre alt und Bk ist weiterhin in BETA, keine neue BK Map, keine neue Belohnung, und weiterhin AFK Armeen in Arkanium..

    http://de.runesofmagic.gamefor…/i-brief-an-die-rommunity


    Das wurde alles viel eher als Steam angekündigt und dennoch kommt Steam früher?

    Lunnarra Druide/alles Baldr - Gilde Thechiller


    Spongebôzz Hexenmeister/Champion Baldr - Gilde Thechiller


    Alaska Ritter/Magier Zikiel - Gilde Possibility R.i.p




    <3Atomic Kitten<3

  • Siehst, deswegen schreiben die uns keine Briefe mehr, weil so schreckliche Neugiernasen wie du irgendwann daherkommen und sie ausgraben und zeigen, dass nichts umgesetzt wurde. ;-)


    Aber es kommt sicher noch alles, so wie der temporär ausgesetzte Dia-Handel im ah.

    im Zweifelsfall wirds wohl eine Entscheidung nach dem HiPPO Prinzip gewesen sein, wäre jetzt nichts ungewöhnliches ;)

    Ich glaub das war die perfekte Antwort auf so ziemlich jede Frage hier. +RESPEKT (den sound dazu musst du dir denken) xD

  • Dazu mal ne Frage:

    Ist nicht


    mehr Geld verdienen > weniger Geld verdienen?

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die HiPP die Opinion hatte, es sieht doof aus wenn man einen Steam Launch für Juni/Juli ankündigt und der erst 2 Monate später kommt.


    Siehe auch hier im Forum, einige Spieler (@f2pelerin18 und andere) die spielen wollen (weil sie vom Steam Launch gehört haben) und jetzt warten. Die verliert man wenn man zu lange dafür braucht.

    The ships hung in the sky in much the same way that bricks don’t.


    Douglas Adams in The Hitchhiker's Guide to the Galaxy

  • Es sagt ja keiner, dass sie mit dem Steam-Launch aufhören sollen (auch wenn er mindestens 5 Jahre zu spät ist - zu Tempel oder Grafu-Zeiten hätte der deutlich mehr gebracht..). Sie sollen halt nur nicht alles andere dafür einstellen - Event wechseln oder ne neue Ini rausbringen kann man auch, während man mit Steam ausklamüsert wie das mit Server, Downloads, Forum , bla bli blub ist