Warum können andere Firmen es besser als GF???

  • hätte GF so viele Spieler wie die da genannten Cheater haben, dann würde sie vielleicht auch mal was investieren.


    Hier gilt ganz einfach "minimal". wenige spieler mit den geringsten kosten, aber den teuersten preisen.



    und denk immer dran, wir kaufen Dias nicht GF ... also bekommt GF es ziemlich gut hin . weil auch cheater kaufen ja Dias

  • davor sollten sie lieber das automatisieren unterbinden.Egal ob in BK oder INI. Weil a würden sich viele Umschauen weil sie den schaden nimmer fahren.

  • PeterPan

    Changed the title of the thread from “Warum können andere Frimes es besser als GF???” to “Warum können andere Firmen es besser als GF???”.
  • Was ist den mit denn z.B mit folgendem:


    Kartenfarmbots, Musikinstrumentemats Farmbots, BK Cheater..........


    GF hat schon seit langem das Spiel gegen "seriös" spielende Spieler verloren, weil nicht richtig durchgegriffen wurde

  • davor sollten sie lieber das automatisieren unterbinden.Egal ob in BK oder INI. Weil a würden sich viele Umschauen weil sie den schaden nimmer fahren.

    nein. würden einfach viel mehr Leute warmage oder rima oder schuma spielen.


    Kartenfarmbots, Musikinstrumentemats Farmbots, BK Cheater..........

    naja, wenn du damit anfängst. stell dich mal nach Farsitan für einen Tag und schau dir an was da an Twinks durchgeballert wird. Ist auch nicht so legal. Aber würde man dort so wie früher mit einem Ban Hammer durchgehen, dann kannst du die Server auch abschalten. oder glaubst du diese Leute, die Milliarden an Gold scheffeln, würden auf einmal selber Dias laden ?


    Es gab früher schon viele Aufrufe für Sperren und hartes durchgreifen. Am Ende hat es nur zu massiven Spielerverlust geführt. Und das kann sich ROM wahrlich nicht mehr leisten. leider.


    Schau dir das BK Ranking an, wer da ganz oben steht. Mehr muss man nicht sagen. Und ändern wird sich das nicht mehr. Ich zitiere mich mal selbst :


    weil auch cheater kaufen ja Dias

  • Dann kannst du das Spiel direkt abstellen. :)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Geschenkfunktion abschalten ist gleichbedeutend mit dem Abschalten des Spiels, aber ein Vorgehen gegen die unzähligen TQ-Skripter/-Botter wäre ja schonmal was, da dann die Inflation des Goldes ein Ende nehmen würde oder zumindest auf ein gesundes Maß zurückgehen würde. Aber wem erzähle ich das... denke der ein oder andere hier im Thread kennst sich damit ja ganz gut aus *hust*

  • Ha! Ich bins schonmal nicht den Faylor meint. :D Ich mach nichtmal mit dem Main TQ´s. xD


    Aber gut, das wurde ja schon mehr wie 1x angesprochen mit dem TQ kram.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Wer weiß... xD

    Ja wäre halt gut für das Spiel, aber wichtigesten wären mir eher einige Balancingsachen bezüglich der Klasser (gerade im PvP:

    - sämtliche Speedskills des Hexers halbieren (das Spiel ist nicht dafür ausgelegt mit seiner niedrigen Tickrate)

    - Dauer der Bubble oder Dauer des Turmeinnehmens ändern damit die BKs mehr durch den Kampf entschieden wären; dadruch würde sich Gilden gleicher Kampfkraft im selben Punktebereich befinden und man hätte durchschnittlich spannendere BKs; mir ist auch bewusst, dass Taktik natürlich auch ein wichtiger Punkt ist, aber die würde dadruch bestimmt nicht zu kurz kommen (Vorschlag: Einnehmen des Turms: 15s -> 18s und Dauer der Bubble: 15s -> 12s)

    - endlich die bekackte Schadenberechnung fixen und vorallem den Bug mit der DMG-Reduction. Einfach lächerlich wieviele ausnutzen 30s magisch immun zu werden und Co

    - 100 Setskill des Schurken ("Goldene Zikadenhäutung") auf 12 Sekunden senken. In 20 Sekunden rennt man von der eigenen Mauer bis an 'nen Mittelturm ohne dass der Gegner großartiges Counterplay hat

    - Energiereiche Barriere (Champ/Mage) anpassen. Entweder die Dauer senken oder den Cooldown erhöhen (z.B. 60 Sekunden) damit der Skill zumindest aktiv bzw. reaktiv auf das Tor angewendet werden muss und nicht per Makro über 60 Minuten dauerhaft auf dem Tor ist


    Es gibt noch viel mehr Sachen, die man machen könnte/sollte, aber das wäre mal ein Anfang.


    @GMs: gibt es überhaupt noch Leute, die sich aktiv mit dem Balancing beschäftigen?


    PS: Ich bemängele nicht nur Skills anderer Klassen. Bin Schurke und sage selber, dass der Skill broken ist. Also wehe es wird in die RIchtung gejammert :D

  • Zum ersten punkt, unterschreibe ich so bezüglich des Hexer speeds wie viele andere auch.


    Zum 2. Ich (persönliche Meinung) würde eher sagen, dass man die Wachen töten muss bevor man an den Turm kan zum einnehmen, hier evtl auch einfach die große Wache wieder was nach unten anpassen, stell 1 Schuma dadran nach nem fight der haut dir das Ding easy weg mit nem Heal dabei und LP flügeln.


    Zum 3. Unterschreibe ich auch so, hab nur die Sorge dass dann 63% aufeinmal dann full Mdmg immun sind weil dann wieder was verkackt wird. xD


    Zum 4. unterschrieben


    Zum 5. Hier wäre es vllt besser die Tore anzupassen, dass man die nicht zubuffen kann mit 20 Sachen. Hier wäre nen dbuff der 1m Minute geht evtl. gut gegen den jeweiligen Buff, man sollte ja schon die möglichkeit haben gegen halten zu können, aber man sollte das PvE nicht vergessen für den Champ/Mage und da ist die Laufzeit der Barriere in Ordnung und würde ihn im PvE auch wieder runterziehen, gibt nicht nur die Bombe. :D

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Zum 2. Ich (persönliche Meinung) würde eher sagen, dass man die Wachen töten muss bevor man an den Turm kan zum einnehmen, hier evtl auch einfach die große Wache wieder was nach unten anpassen, stell 1 Schuma dadran nach nem fight der haut dir das Ding easy weg mit nem Heal dabei und LP flügeln

    Abschwächen klingt ok, aber nicht auf den Stand von damals. Da ist man als PvE-EQ-Schurke einmal mit Kanches Reißen rein und alle Wachen waren tot^^

    Zum 5. Hier wäre es vllt besser die Tore anzupassen, dass man die nicht zubuffen kann mit 20 Sachen. Hier wäre nen dbuff der 1m Minute geht evtl. gut gegen den jeweiligen Buff, man sollte ja schon die möglichkeit haben gegen halten zu können, aber man sollte das PvE nicht vergessen für den Champ/Mage und da ist die Laufzeit der Barriere in Ordnung und würde ihn im PvE auch wieder runterziehen, gibt nicht nur die Bombe. :D


    Ja. Wie es angegangen wird ist mir relativ egal, aber ich denke alle aktiven BK-Spieler sollten sich einig sein, dass es ungeil ist, wenn der Gegner 3 Champ/Mages hat und dadurch alle Tore perma Barriere haben^^ (Und es gibt genug Gilden mit mehr als 3 Champ/Mages^^)

  • Ne nicht auf den stand von damals, war eher so gemeint, dass auch "kleine" Gilden die nicht das Gear haben auch mit 4-5 Leuten zusammen die große Wache töten können.


    Am Ende wird es aber eh wieder so sein (sofern genau das gemacht werden sollte), dass die, die das Gear haben die große Wache instant töten können und dann gesagt wird "Ist zu leicht" - Jetzt sagen "kleine" aber "Ist zu schwer" da nen Mittelding finden ist fast unmöglich.




    Joa nen jeweiligen Dbuff für Lebenswoge und Barriere von 2 oder 3 Minuten wäre denke ich ok. In verbindung mit einer änderung der Turmeinnahme kann man sich überlegen wie man dann beim ersten mal abhalten vom reinkommen weiter vorgeht, ob man versucht mit Rammen und co reinzukommen und somit die vertiedigung der Türme offen lässt und die ein oder anderen somit die Wachen töten gehen können, oder ob man dann Türme defft sodass die anderen es wieder schwerer haben ran zu kommen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Ne nicht auf den stand von damals, war eher so gemeint, dass auch "kleine" Gilden die nicht das Gear haben auch mit 4-5 Leuten zusammen die große Wache töten können.


    Am Ende wird es aber eh wieder so sein (sofern genau das gemacht werden sollte), dass die, die das Gear haben die große Wache instant töten können und dann gesagt wird "Ist zu leicht" - Jetzt sagen "kleine" aber "Ist zu schwer" da nen Mittelding finden ist fast unmöglich.

    Das ist richtig. Es ist immer ein schmaler Grad bei solchen Geschichten. Ich denke, aber dass zur Zeit jeder, der nicht im vollen PvE-EQ rumläuft + Heiler die Wache legen kann. Dazu kommt, dass BK nunmal "Gildencontent" ist. Dass man das nicht alleine kann ist halt so. Man muss miteinander spielen und dann klappt das schon. Und wenn die anderen vorgeschlagenen Änderungen durchgehen würden, würde man ja auch gegen Gegner spielen denen es ebenso geht. Es wäre also ausgeglichen und dadruch spannender

  • gerade im PvP


    aber man sollte das PvE nicht vergessen

    Könntet ihr euer PvP-gehate in den entsprechenden Beiträgen lassen bitte. Ja, besonders die selbsternannten PvP-Götter müssten ohne Geschenkfunktion selbst aufladen, und für ihre digitale Egopflege tun Sies auch und können nicht mit RoM aufhören und so in der Bedeutungslosigkeit verschwinden=O

  • Du bist wirklich die hellste Kerze auf der Torte oder? Vielleicht denkst du einfach mal nach, was passiert wohl, wenn die geschenk Funktion nicht mehr gegeben ist bei einem FREE 2 PLAY Game?


    Was wird dieses Game dann am Ende?


    Und stell dir vor, vermutlich haben genau die Leute, die du gerade so blamest, mehr investiert, als du dir vermutlich vorstellen kannst.


    Und das ist kein PvP gehate, sondern dass, was einem Faylor und mir früher mit am meisten Spaß gemacht hat. ;)

    Dann kamen aber irgendwelche Low Pfeifen, die es mit manchen Dingen absolut übertreiben und das am Ende kaputt machen.

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • gerade im PvP


    aber man sollte das PvE nicht vergessen

    Könntet ihr euer PvP-gehate in den entsprechenden Beiträgen lassen bitte. Ja, besonders die selbsternannten PvP-Götter müssten ohne Geschenkfunktion selbst aufladen, und für ihre digitale Egopflege tun Sies auch und können nicht mit RoM aufhören und so in der Bedeutungslosigkeit verschwinden=O

    geile einstellung, aber vielleicht sollte man sich nicht zu themen äußern oder soweit aus'm fesnter lehnen, wenn man mal gar kein plan hat ;)

  • Ja, besonders die selbsternannten PvP-Götter müssten ohne Geschenkfunktion selbst aufladen

    Ich bin keiner dieser Götter, und habe meine Dias um Euros gekauft, aber ohne Geschenkfunktion stirbt das Spiel mit Sicherheit sofort! Also sägen wir uns bitte nicht den Ast ab, auf dem wir sitzen - wie lange und wie unbequem auch immer! ;)