Warum können andere Firmen es besser als GF???

  • Du bist wirklich die hellste Kerze auf der Torte

    ...

    Und das ist kein PvP gehate

    .,.

    irgendwelche Low Pfeifen

    Ok du hast recht;(, hat ausser Dir eh keiner Ahnung von RoM und schon garnicht von PvP in Rom.


    Solltest aber dennoch akzeptieren, dass es Gelegenheitsspieler gibt (die teilweise sogar Diamanten kaufen), die neben kaputten BK "spielen" und Heldengehate im Forum zu betreiben auch andere Hobbys haben:)

  • Du hast sowieso keine Ahnung von RoM, das liest man anhand deiner Kommentare zu so manchen Themen immer wieder.


    Und wenn du keine Ahnung von Sachen hast, solltest du auch einfach nichts dazu sagen ODER dich vorher besser mal erkundigen, was womit gemeint ist. ;)

    Hexer/Champ - Krieger/Mage - Mage/Hexer

    nnef6as2.png

    Ritter/Krieger - Krieger/Ritter - Ritter/Priester



  • Aber süß ist es schon! ihr macht euch Gedanken und beleidigt euch zum teil ^^ für was?



    GF und RW ignorieren seit Jahren die Community.


    Solange das Spiel Geld bringt und sich nach einer Wartung hochfahren lässt können wir hier zocken, aber sobald hier wirklich Geld reingesteckt werden muss ist es aus.



    Es gibt in diesem und dem alten Forum 1000 gute Vorschläge, aber dafür braucht man Programmierer, die viel Geld kosten.


    Der Lack ist ab, die goldenen Zeiten sind lange vorbei^^ wenn ihr was im spiel findet, was euch Spaß macht, ist das super, aber mehr darf man leider nicht erwarten :(