Account

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe Runes of Magic vor Jahre gezockt und mag es erneut anfangen. Mir wurde erzählt, das mein alter account mit meinen alten Charakter noch vorhanden sein soll. Haz mich sehr gefreut, weil ich micht von vorne Anfangen muss... Das Problem ist der Account Name wird nicht erkannt egal wo... Vom Support hab ich bereits eine Anleitung bekommen für den Gameforge Launcher... Den Verlauf hab ich gemacht, aber dann stand da, der Account konnte nicht hinzugefügt werden... Nun warte och seit 1 woche auf neue Antworten..Das spiel hab ich seit Wochen auf dem Pc und kann da nicht zocken.

    Durch ein neuen Account konnte ich auch feststellen das mein alter Charakter wirklich gibt ...


    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!!! vielen Dank im vorraus schonmal und schönen Sonntag!! 😉

  • ja das weiss ich aber mir wurde gesagt das mein account noch gibt mit dem damaligen charakter ... und im Spiel auf dem gleichen server gibt es den charakter auch noch und so. gelöscht ist er nicht

  • Wenn da stand, dass Dein Account im Launcher nicht hinzugefügt werden konnte, dann hat den Account eventuell schon wer anderer in seinem Launcher hinzugefügt. Hattest Du eventuell mal die Daten weitergegeben?


    Ich habe zwei verschiedene GF-Accounts für meine Chars und irrtümlicherweise wollte ich einen Char auf einem Account hinzufügen, den ich bereits dem anderen Acc mit der anderen Mailadresse hinzugefügt hatte und da bekam ich auch dieselbe Meldung, dass der nicht hinzugefügt werden kann. Ist ja logisch, weil ist ja bereits woanders zugeordnet.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Moin,Moin

    Das gleiche hatte ich auch . Alle daten eingegeben von damals aber immer wieder die Meldung "Account konnte nicht hinzugefügt werden" .


    1. Es gab damals 3 Passwörter "Account" .. "Spiel".."Forum" ..früher war Account Passwort das richtige , bei mir musste ich das "Spiel Passwort" eingeben also das was man immer benutzt hatte auf der Char auswahl seite . Wen das nicht geht neue Passwort zukommen lassen.


    2. Auch wen alles richtig eingegeben wird kommt die Meldung

    das der Account nicht hinzugefügt werden kann . Muss wohl ein bug im launcher sein . Aber mit Neustart des launcher ist der Account aufeinmal doch in der liste .


    3. Den 4. oder 5. account konnte ich wieder nicht finden , bis ich mal in der Account liste die Pfeiltaste benutzt habe und die 2. seite gesehen habe XD . Es werden nur 4 Accounts angezeigt danach muss man auf seite 2 :)


    Also :


    --Auf Account Hinzufügen gehen .

    --Accountname eingeben

    --"Spiel" Passwort eingeben

    --Hinzufügen klicken (Fehler Meldung kommt)

    --Launcher komplett schließen (auch bei ausgeblendete Symbole unten rechts in der Taskleiste) .

    --Launcher neu starten Account müsste da sein (Event. auf der 2. seite)


    Ich hoffe das hilft dir weiter :)

    Gruß Crueldeath