Freunde für Immer

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen - RoM Servers Status

Kontaktmöglichkeiten: Support System - Discord
  • Hy Es geht um Folgende, Quest Freunde für immer.

    Im Heffnerlager

    NPC ist das Hausmädchen Alle Vorquest sind erledigt. Sie gibt nun aber die Quest Freunde für immer nicht raus.

    Server Zikiel

    Laut Questhelper ist sie rot und nicht Verfügbar Eventuell Defekt

  • Ich versuche, das gleiche Problem auf dem Server Kadmos.

    Die Quest "Freunde für immer" kann nicht angenommen werden, obwohl alle drei Vorquests erfolgreich beendet wurden.

    Die drei Vorquests laut Questhelper sind
    - Nicoles kleine Freude
    - Zurückgebrachter Teddybär
    - Kommandant Yngmur sucht nach Euch

    Und sind von mir
    erledigt worden. Trotzdem kann ich die Quest "Freunde für immer" nicht annehmen oder finden.


    Wie hast Du die Quest gelöst bzw. gibt es noch eine andere Vorquest für diese Quest?


    Folgende Antwort habe ich vom Support dazu bekommen :-)

    "Wir haben Deinen Fall geprüft und können hier derzeit keinen generellen Fehler feststellen.

    Bitte beachte, dass einige Quests nicht einfach angenommen oder beendet werden können, sondern dass hierfür bestimmte Vorbedingungen gelten, die erfüllt sein müssen.

    Diese Geheimnisse zu lüften ist unter anderem ein Teil des Spiels und wir geben hier keine Tipps, welche Bedingungen Du noch nicht erfüllst. Wir wollen Dich damit nicht ärgern, sondern gewährleisten, dass alle Spieler die gleichen Chancen im Spiel haben.

    Besuche doch unser Forum, um Tipps zu Deinem Problem zu erhalten, oder erstelle einen eigenen Beitrag um Hilfe von anderen Spielern zu bekommen: Forum

    Du kannst auch direkt im Spiel andere Mitspieler befragen, welche die Quest kennen und Dir nützliche Tipps geben können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Arimeris"

  • Möglicherweise musst Du die Quests mehrmals erledigen, ich erinnere mich dunkel, kann es nicht mehr mit Gewissheit sagen.

    R.I.P Muinin

    Danke, ich habe genug Taschentücher, ich brauche keine mehr!

  • Hallo,


    also man startet dort am Anfang die normalen Quests bis man bei "Nicole Rebecca" die Quest: "Nicoles kleine Freude" bekommt. Erledigt man diese bekommt man einen 10 min Buff (Nachmittagstee-Stärke) erst wenn dieser abgelaufen ist gibts den nächsten Quest "Nachmittagstee mit Nicole"(1) .. erneuter Buff für 10 min, nochmal der Quest "Nachmittagstee mit Nicole"(2) ... erneuter Buff für 10 min und nochmal "Nachmittagstee mit Nicole"(3) und auch einen Buff, allerdings direkt im Anschluß gibt es den Quest "Freunde für immer" und somit auch den Titel "Nicoles Nachmittagsteegefährte"


    viel Spaß :saint: