Zeigt her eure Verwirrenden Rätsel

Wilkommen im Forum von Runes of Magic DE

Regeln und Richtlinien: Spielregeln - Community-Richtlinien - Allgemeine Nutzungsbedingungen

Kontaktmöglichkeiten: Support System - IRC Chat
  • Hey.


    Da ich zur Zeit recht viel Hexer spiele und sonst aber net viel über den Lese sehe oder höre (jedenfall auf unserem Server ausser 2-3 Leute) wollte ich mal wissen wie es bei euch und eurem Hexer-''Gezielten Schuss'' aussieht.

    Habe hier 2 Screen einmal 120kk und 133kk.


    Gruppen waren ganz normal; Ritter/Krieger, Hexer, Mexer und Dudu. - Hatte KEIN Stäbchen- Leider ^^

    Beim 133kk Hit war aber ein Bewahrer/Kundi dabei, aber da hatte ich, wie man sieht, auch kaum Buffs.

    Leider hatte ich noch nicht die Ehre mit nem Hexer/Krieger Dudu/Mage in der Gruppe zulaufen, sonst wäre da bestimmt mehr drin. Auf paar Servern laufen doch glaube ich paar gute rum, könnt ja mal eure Erfahrungswerte zeigen.


    120kk




    133kk mit Bewahrer/Kundi

  • Hi,


    Das müsste mein höchstes gewesen sein. der boss lag fast instant nach der stille. also es gingen netmal mehr 2 rotas abgetrennte raus.

    War ohne stäbchen. Die restlichen buffs und meine werte sieht man ehh im Screen




  • Hey,


    leider der einzige Treffer von dem ich ein Screen habe. Sonne B1 Golemwächter.


    Kein Transfo, Hausmädchen, Moralschub oder Hexer/Krieger. Buffs sieht man auf dem Screen

  • Sweet baby jesus. Watt ne schelle. Vor allem gleich beides getroffen

    Da haben aber die Pfeile auch getriggert oder?

    Am ende hast den burst von einem Kundi und den offburst vom warmage. Beides auf Range. Ich find die klasse so absolut geil inner ini.